...Es ist hier schon mehrmals vorgekommen, dass jemand zum ersten Mal mitmacht und gewinnt...
Na, zum Glück gibts ja einige andere aussichtsreiche Kandidaten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Es ist hier schon mehrmals vorgekommen, dass jemand zum ersten Mal mitmacht und gewinnt...
...Vielleicht schaffen wir es ja damit - am besten zu Beginn der Wahlphase - sogar mal in die Highlights.
...

... ich habe diesmal zum 36. Mal hier teilgenommen...![]()
Gute Idee :up: , dann habe ich auch genug Stoff für die nächsten 36 Wettbewerbe ...... Na, dann ist dein Film ja jetzt endlich voll - entwickel ihn doch mal....

Vllt. haben wir ja Glück und [MENTION=2090]Bettina[/MENTION] schaut zufällig mal hier rein.
Den Thread vorschlagen geht ja schlecht, wenn man selbst ein Foto dabei hat...![]()

Na, zum Glück gibts ja einige andere aussichtsreiche Kandidaten...![]()
...auf dich werde ich wohl als Gesellschaft auf den letzten Rängen, deinen Unkenrufen zum Trotz, leider verzichten müssen...
@Kannnix, ich werde dir die Stange halten, motivisch, denn wie ich schon am Montag an deinem Beitrag erkennen musste, war ich tags zuvor thematisch ganz ähnlich unterwegs, allerdings in Farbe ...
und sehe mich auch schon außer Konkurrenz. Aber die Erfahrung werde ich mitnehmen.
Nu werkel ich aber noch mit den Einstellungen meines Scanners herum, denn es ist mein erster Farbfilm mit ihm, und der ist nicht in der Liste der mit Voreinstellungen unterstützten Filmen. Aber es wird schon, mein Kandidat steht fest.![]()
konkurrieren könnte ich eh nicht, da bin ich sicher!!!!!! würde aber dennoch gerne mitmachen.![]()
u
...aber irgendetwas wächst dabei).

... sodass ich mich dann doch umentschieden habe... Schweren Herzens ...
ja, es ist eine bereicherung. du hast das sehr schön beschrieben.
natürlich würde ich nicht jedes bild einstellen, nur um mitgemacht zu haben. es sollte mir und meinem erfahrungsstand entsprechen...wetteifern braucht es nicht.

äusserst knapp und PS 13 hat es doch tatsächlich geschafft, daß der entwickelte film heute bei mir ankam. irre!!!