36. Analog-Kamera-Wettbewerb "Marginal"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich wollte keinesfalls etwas kaputt machen hier. Ich dachte und so habe auch gefragt, ob man zum Begriff "marginal" Beispielbilder einstellen darf. Beispielbilder dienen ja der Inspiration und haben ja mit dem eigentlichen Wettbewerb nichts zu tun ...:confused:

Ich kann ja das Bild wieder rausnehmen, kein Problem für mich ....
nein Sam, ganz sicher hast du nichts>kaputt< gemacht. ich hatte dich gebeten, uns zu inspirieren und mich hat dein bild inspiriert. wenn etwas in >schwung< kam, dann bin ich verantwortlich. wenn das allerdings dazu führte, daß du mal hier mit einem wettbewerbsbild mitmachst bereue ich nichts. :)
zudem glaube ich, daß es gar nichts so falsch ist, das thema mal zur sprache zu bringen.
 
Kommentar
Anzeigen
nein Sam, ganz sicher hast du nichts>kaputt< gemacht. ich hatte dich gebeten, uns zu inspirieren und mich hat dein bild inspiriert. wenn etwas in >schwung< kam, dann bin ich verantwortlich. wenn das allerdings dazu führte, daß du mal hier mit einem wettbewerbsbild mitmachst bereue ich nichts. :)
zudem glaube ich, daß es gar nichts so falsch ist, das thema mal zur sprache zu bringen.

Danke Margot und danke Marvin. Ich merke schon dass ich halt nicht analog und digital denke. Ein gutes Bild ist für mich unabhängig von dieser Denkweise.
Ich mache gerne mit - ich habe es mir fest vorgenommen, nur Versprechen kann ich es nicht.
 
Kommentar
.



picture.php

FM2n, Kodak TMax 400, PS13, Epson V370
 
Kommentar
Danke für Eure PN.

Ich investiere sehr viel Zeit und Geld in die analoge Fotografie. In den letzten 10 Jahren
hatte ich kaum an was anderem Interesse. Bin total begeistert.
Wenn nun in einem Forum, dass zu 99.9% von digitaler Fotografie beherrscht wird, ein kleiner Bereich der analogen Fotografie gewidmet ist, sollte das seinen Platz behalten dürfen. Ohne wenn und aber..Oder soll ich einen Thread eröffnen "Analoge Fotografie, aber ohne digitale Bilder"?
Nun findet Ihr das "Gemisch" o.k. ist doch gut.
Ich jedoch möchte einen Bereich von Analogen Fotografien ohne irgend was digitalem.
Für die digitale Fotografie gibt es genügend Platz. Lasst doch dem bisschen analogem seinen Platz.
Es gibt ja ein grosses analoges Forum ,dass mein Hobby perfekt unterstützt.
Auch im analogen Plauder-Thread wird nichts digitales gezeigt. Da ich die analoge Gemeinschaft unterstützen möchte, bin ich da besser aufgehoben.

Danke für die gemeinsame Zeit.

Gruss Martin
 
Kommentar
… Ich investiere sehr viel Zeit und Geld in die analoge Fotografie. In den letzten 10 Jahren
hatte ich kaum an was anderem Interesse. …


Mmh, das tut mir aber echt leid, Martin …



… Ich jedoch möchte einen Bereich von Analogen Fotografien ohne irgend was digitalem. …


Dann ist das Internet klar der falsche Ort für Dich.

Ab mit Gleichgesinnten in den nächsten Darkroom,
Flüssigkeiten austauschen und später Papierbilder
um die Ohren hauen …


 
Kommentar
Ich investiere sehr viel Zeit und Geld in die analoge Fotografie. In den letzten 10 Jahren
hatte ich kaum an was anderem Interesse. Bin total begeistert.
Für die digitale Fotografie gibt es genügend Platz. Lasst doch dem bisschen analogem seinen Platz. Da ich die analoge Gemeinschaft unterstützen möchte, bin ich da besser aufgehoben.
Gruss Martin

Du bist herzlich eingeladen in meinem aktuellen thread, sofern deine Bilder den Kern dieses Themas treffen, deine Aufnahmen reinzustellen. Ich garantiere: alle gezeigten sind analog mit allerhand alter Technik aufgenommen.

Steig ein !

Hier geht´s lang: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/258160-die-alten-analogen-schinken.html


Ab mit Gleichgesinnten in den nächsten Darkroom,
Flüssigkeiten austauschen

Aha... :)
 
Kommentar
krasse farben im vordergrund. kam das durch die alterung des filmmateriales oder durch den film selbst?

Keine Ahnung Margot, da müsste ich mir glatt das Dia nochmal ansehen....
Das Bild wurde vor einiger Zeit mit einem Billig-Knips-Scanner digitalisiert,
vermutlich hat es dabei ein wenig gelitten.... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten