36. Analog-Kamera-Wettbewerb "Marginal"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

picture.php

Wasserhähne in einer Kirche …

Kommentar
Anzeigen
Da bin ich anderer Meinung.
Man muss ja nicht überall mitmachen. Wer nichts analoges zu zeigen hat, soll es bleiben lassen. Auch im Plauder und Informationsbereich habe ich keine Lust digitales zu sehen.
Da man nun die letzte kleine Analoge "Bastion" mit
digital mischt, werde ich meine bescheidenen "analogen Kräfte" in einem anderen Forum einsetzen.

Gruss Martin

Kommentar
Muss man denn wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit sofort die dann_verlasse_ich_dieses_Forum_eben Keule schwingen...?
Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass sich die paar Nasen, die hier aktiv sind, nach einem sachlichen Meinungsaustausch auch einig werden könnten... :nixweiss:

Kommentar

Also, ich betrachte alle Bilder, die in den sog. Plauder-Threads zum
Wettbewerb gezeigt werden, als Beispiele und Inspirationsquelle.

Und da gilt mein längst vielzitierter Satz:
Einem guten Bild ist egal, wie es gemacht wurde.

Kommentar
Es waren noch nie ein Problem, dass im Plauderthread digitale Fotos gezeigt werden und nur weil einer nen lauten macht, soll das anders werden?

Kommentar
Ich kann Martins [MENTION=3959]nitram[/MENTION] Einwand durchaus nachvollziehen. Analoge Bilder begeistern schon mehr - auch als Beispielbilder.
Aber eben als Beispielbilder -um das Thema einzugrenzen oder zu illustrieren- kann ich es schon tolerieren (wenn es nicht zur Bilderflut wird).

Wäre schön, Martin, Du bliebest dem kleinen Kreis der Analogies hier erhalten. :ja:

Kommentar
Deine Ausdrucksweise irritiert.

Die Mehrheit findet das so in Ordnung. Ist doch gut so.
Ich habe mich nur verabschiedet, weil ich das höflich finde.

Gruss Martin
ich fände es schade, wenn du die reihen verlässt.

meine meinung schreibe ich als relativer neuling, also bitte nicht ganz so ernst nehmen. ich will mich gerne zurücknehmen gegenüber denen, die dieses schöne thema ins leben gerufen haben und deren vorstellungen akzeptieren.

dennoch würde ich mich über noch mehr teilnehmer freuen, besonders auch über neulinge in der analogen fotografie, die noch keinen analogen fundus aufgebaut haben; besonders über die jüngere generation. mitplaudern in form von bildern ist schon schöner, als wenn man erst mal lange zeit in sachen >zeigen< nur zuschauer bleibt. bin natürlich auch wegen des analogen austausches hier, aber etwas öffnung wäre eben für neue interessierte attraktiver. da kein ansturm zu erwarten ist, bliebe nach meiner meinung der anteil der analogen aufnahmen doch deutlich in der überzahl. :)

Kommentar
Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich wollte keinesfalls etwas kaputt machen hier. Ich dachte und so habe auch gefragt, ob man zum Begriff "marginal" Beispielbilder einstellen darf. Beispielbilder dienen ja der Inspiration und haben ja mit dem eigentlichen Wettbewerb nichts zu tun ...:confused:

Ich kann ja das Bild wieder rausnehmen, kein Problem für mich ....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten