33. Analog-Kamera-Wettbewerb "Schwarz"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass es noch den einen oder anderen Beitrag im Wettbewerb geben könnte....
.
.
.
.

Hier mal mein Alternativbild, und da es für den Betrachter vielleicht zu "schräg" ist, gleich den Text hinten links dazu...

picture.php

picture.php

[Neues Museum Weserburg - Leica M6 - Summicron 40mm - Kodak Tri-X - Xtol+Rodinal]

Kommentar
ich kann nicht dabei sein. habe zwar am samstag versucht meine idee, mittels schwarzer schablonierung vor dem objektiv (mehrere runde ausstanzungen in plastikpflanztopf) ein bild zu kreiieren, das trotz schwarzer flächen mit phantasie zum komplett gezeichneten bild werden könnte, aber es wurde nichts. schon die blicke durch den sucher verrieten, die kamera ist zu klug. sie ergänzte selbst zu viele fehlende informationen. habs mit einigen objektiven, blenden und unterschiedlichen distanzen versucht. das richtige war nicht dabei. werde das aber weiterverfolgen. nun hätte ich eine neue und schneller umzusetzende idee (>schwarzes gold<) aber zu spät. :fahne:

ich wünsche mir also viele bilder von euch. :D

Kommentar
ACHTUNG - die beiden letzten Fotos sind digital ---- bitte Löschen, Herr Moderator!
Analoge Asche auf mein Haupt……

Danke!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten