33. Analog-Kamera-Wettbewerb "Schwarz"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Zum Thema schwarz haben eigentlich alle Nikon-Nutzer was zu sagen... :D

picture.php


Fomapan 100, Rodinal
 
Kommentar
Na toll, da ich mit Farbfilm nicht mit dem Thema klarkomme und ich meine einzige funktionsfähige Analogkamera (Die Ricoh tut's nicht mehr) gerne mit Farbfilm bestückt lassen möchte, habe ich mir gerade den Wunsch nach einer F3 HP erfüllt. :smoking:
Drei Ilford Delta 400 mussten auch sein. :muscle:
Das schöne Geld... :heul:
 
Kommentar
Na toll, da ich mit Farbfilm nicht mit dem Thema klarkomme und ich meine einzige funktionsfähige Analogkamera (Die Ricoh tut's nicht mehr) gerne mit Farbfilm bestückt lassen möchte, habe ich mir gerade den Wunsch nach einer F3 HP erfüllt. :smoking:
Drei Ilford Delta 400 mussten auch sein. :muscle:
Das schöne Geld... :heul:

Geld ist doch nicht "schön"...aber eine F3 HP ! :hehe: .....Glückwunsch und los ins Schwarze!...:fahne: :lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Möchte gerne mitmachen aber wohin schick ich dass Bild.

Oder hab ich etwas nicht gut gelesen?:nixweiss:
 
Kommentar
Möchte gerne mitmachen aber wohin schick ich dass Bild.

Oder hab ich etwas nicht gut gelesen?:nixweiss:

nach ablauf der aufnahme- und entwicklungszeit wird ein bilderthema eröffnet. dort kannst du dann das bild einstellen.
schön, daß du mitmachen möchtest. :up: [MENTION=80685]Atwist[/MENTION]
 
Kommentar
Hallo Andreas - [MENTION=80685]Atwist[/MENTION],

die Spielregeln wurden in früheren Runden noch etwas ausführlicher beschrieben, ein Beispiel: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2185660-post1.html.

Und sobald der Thread zum Einstellen der Wettbewerbsbilder eröffnet wurde (am 03.11.), werde ich hier in diesem Thread auch einen entsprechenden Link setzen.

Herzlich willkommen in dieser Runde :) !

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
@ Fotomensch

Du hast das analog Virus das ist schön, aber du bearbeitest die Fotos noch digital das sollte man dann lassen.
So kann man dein Fotos nie richtig bewerten.
Meine Fotos werden im duka noch auf Fotopapier beleuchte und wenn die fertig und trocken sind dann scann ich diesen Foto im einen flatbet Scanner ein und stell die dann im Netz ohne digitale Bearbeitung.
 
Kommentar
Da gebe ich dir Recht, als Wettbewerbsbild hätte ich das auch nicht genommen, war halt eine SpieSpielerei. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten