Geschubst wird bekanntermaßen nicht,
nur zart ins Blickfeld gerückt:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/members-only/254684-beantrage-erneut-wahlpflicht.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manno, einer meiner drei Favoriten schwächelt mächtig …
Tja, 2 meiner Favoriten liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen ...![]()
Manno, einer meiner drei Favoriten schwächelt mächtig …

Wartet's ab, späte Wähler haben schon manches Mal für eine Überraschung am Ende gesorgt.
Gruß,
Angelika

Mein Favorit fällt zurück.![]()
...ist doch schon wieder so spannend, wie letztes mal....![]()
Ach iwo spannend, ist doch wie immer, ich bin im hinteren Viertel platziert und vorne rangeln sich auch wie immer, weitestgehend dieselben ums Siegerpodest![]()
.....jetzt mal locker bleiben!....mitmachen ist doch das Wichtigste und da könnten es gerne auch noch ein paar mehr sein oder?....
Grüße,
Jan
Erstens das, und zweitens gefällt mir, dass ich bei etlichen Themen dazu animiert werde, vertraute Fotografierpfade zu verlassen.... für mich ist das Spannende einfach die immer wieder unterschiedlichen Interpretationen bei einem vorgegebenen Thema,
das eröffnet mir neue Sichtweisen.
Einer von meinen auch
Ach iwo spannend, ist doch wie immer, ich bin im hinteren Viertel platziert und vorne rangeln sich auch wie immer, weitestgehend dieselben ums Siegerpodest![]()
Erstens das, und zweitens gefällt mir, dass ich bei etlichen Themen dazu animiert werde, vertraute Fotografierpfade zu verlassen.
Noch eine Frage: Was haltet ihr davon, den Abstimmzeitraum nochmals zu verkürzen, und zwar auf drei Tage? Die letzten Runden haben gezeigt, dass trotz der schönen Wahlaufrufe von Sven und Unterstützung seitens der Forenleitung dann leider deutlich die Luft raus ist bei unserer Wählerschar.
Gruß,
Angelika
...
PS - Also wenn schon Änderung, dann würde ich ja eher dafür plädieren, dass die MM als Analogkamera gewertet wird…![]()
. ...Du wirst doch deine alten Brocken nicht alle entsorgt haben?...
MM ??? Stehe ich auf der Leitung?![]()
![]()
![]()
Das ist die kleine Sucherkamera mit dem schwarz-weiß Sensor die vom letzten deutschen Kamera-Hersteller gebaut wird![]()