31. Analog-Kamera-Wettbewerb: Wohnen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.
13 x 7 outside
.
picture.php

.
[Leica M6 - 40mm Summicron-C - Adox Silvermax - Xtol+Rodinal]
 
Kommentar
Mir ist die Entscheidung auch recht schwer gefallen. Mein gerne reduzierendes Grafik-Herzchen tendierte zum folgenden Bild aus meinem früheren Heimatort.


Der nächste Sonnenschein kommt bestimmt.

picture.php


(F80 mit 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)


Aber letztlich habe ich mich doch für eine freundlichere Wohnversion in meinem jetzigen Heimatort entschieden.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Lustig,

da bin ich doch zum hiesigen höchsten Hochhaus der Stadt gelaufen und habe das Klingelfeld fotografiert. Über 400 Schellen auf einem Fleck. Und wollte das Ganze dann - Massenmenschhaltung - nennen.

Allerdings ist mir Johannes mit seinem Bild zuvor gekommen, welches einen ähnlichen Schwerpunkt hat.

Also habe ich mich für die ungleichen Nachbarn entschieden (Die ich eigentlich als Quadrat gesehen habe, also alles was links neben der Tür und dem Türrahmen ist wegdachte.), knapp vor:


- Wohnen: Die Suche -


picture.php


Nikon F3 mit Kodak 125PX, Entwickler XTOL, gescannt mit Nikon Coolscan V

und


- Reduzierte Neufassade -


picture.php


Nikon F3 mit Kodak 125PX, Entwickler XTOL, gescannt mit Nikon Coolscan V


Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich habe einige Dinge fotografiert welche ich sonst nie angeschaut hätte bzw. ich bisher immer dran vorbei gelaufen bin ohne dem Ganzen Beachtung zu Schenken. Auch wenn es nicht immer zum Thema passte.

Viele Grüße, Bernd
 
Kommentar
...ich bin raus in dieser Runde...

Ich schaffe es einfach nicht mehr vor dem Urlaub.

Der Film ist noch unentwickelt in der Kamera und morgen früh geht es los....
 
Kommentar
So. Die Umfrage ist eröffnet!

Ihr könnt euer favorisiertes Bild oder auch mehrere favorisierte Bilder ankreuzen.
Die Umfrage schließt am Samstag, 23.08. um kurz nach 12.00 (MESZ)

Diskussionen und Kommentare ab jetzt auch gerne dort.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten