31. Analog-Kamera-Wettbewerb: Wohnen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In Hayange

picture.php


(F100 mit 24-85 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Hallo Leute,

Woche zwei des Wettbewerbes ist angebrochen - und ich hoffe ihr habt bereits mehr im Kasten als ich. Das dürfte leicht sein, denn ich bin noch gar nicht zum Knipsen gekommen, der Bildzähler steht auf Null. :D

Dabei ist mir das Thema Wohnen unbewusst in der Vergangenheit schon öfter vor die Linse geraten. Es gibt offenbar Häuser mit ganz merkwürdigen Bewohnern... :)


picture.php



APX 100, Rodinal, Nikon FM


Viel Spaß weiterhin,
Robert
 
Kommentar
Liebe Leute,
das geht hier ja prima voran. Ich hätte da noch eine Frage oder eher eine Bitte für den weiteren Verlauf der Challenge. Die Abstimmung soll ja am 18. August beginnen. Dummerweise weile ich da bereits seit einigen Tagen im Urlaub - Internetverbindung ist nicht gesichert. Wer von euch würde die Umfrage an meiner statt erstellen?

Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten