30.6. und 1.7. 2012: Fotoworkshop in Berlin - so war's ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Letzte Station des Workshop, bevor es zurück zum nhow-Hotel zur Abschlussbesprechung geht, ist wieder das Spreeufer.

"In den Sand mit den Models, und wenn Sie nicht wollen... stellt Sie an die Wand!" Diese Anweisung des Workshopleiters wurde schnellstmöglich umgesetzt...
permamedia


permamedia

Trendy Mandy#4
permamedia


Trendy Mandy#5
permamedia


Als mir so wirklich nichts mehr einfallen will kommt die "Gute Seele" des Workshop mit einer klasse Bildidee...
Trendy Mandy#6
permamedia


Obwohl ich Annette für diese Idee dankbar bin stört mich doch etwas an dem Bild. Einige Bilder später fällt es mir auf... es ist der Hut der stört.
Trendy Mandy#7
permamedia


Trendy Mandy#8
permamedia


Trendy Mandy#9
permamedia
 
Kommentar
Anzeigen
Die blaue Stunde (und die danach) haben sowohl meinen AF als auch mich herausgefordert. Aber mit den Modellen war das alles kein Problem
(Zitat Andreas: "Die Models machen es Euch viel zu einfach!"). Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

picture.php
picture.php
 
Kommentar
Zum Abschluss des Workshops wurden noch ein paar Aufnahmen am nhow-Hotel gemacht.
Vom Hocker hauen mich die Bildchen nicht, über 10h shooten, tropische Temperaturen und Schlafmangel haben ihre Spuren hinterlassen. :frown1:

Speranza#10
permamedia


Speranza#11
permamedia


Ich beende hiermit meinen kleinen Bildbericht der zwei Tage Berlin.
Ein Dank noch an die Servicekräfte des nhow-Hotels und des indischen Restaurants die unsere Truppe klaglos ertragen hat und die auch für Sonderwünsche zugänglich waren.

Auch wenn das Leben nicht nach dem Motto "Wünsch dir was" sondern wie "So isses" abläuft... möchte ich doch nach dem Besuch einiger Workshops mal einen Wunsch an Andreas äußern:
:rolleyes: Einen 2 Tages-Workshop mit den Models Cori, Valeriya und Miss Mo. :rolleyes:
 
Kommentar
Ich hoffe ihr habt die Mädels schon wegen der Bilder angeschrieben.
Die Visas lassen schon die Drucker warmlaufen.
Das es evtl. nen Bildchen von mir in eine Setcard oder Mustermappe schafft macht mich schon ein wenig stolz.

Und in fünf Wochen ist Workshop in Nürnberg.... :cam:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten