3. analog Kamera Wettbewerb....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Alles fertig ... kann mich nur nicht entscheiden welches es werden soll ... Vielleicht ziehe ich auch noch mal los. Nur vorher muss noch in die DuKa, da warten drei Filme und in der Knipsen sind die nächsten drei ...
 
Kommentar
fotografiert werden muß zwischen 29.12.2010-30.01.2011

Dann war ja mein Timing quasi auf den Punkt ;)

Heute habe ich mal der Schwedin Nürnberg gezeigt. Und dabei auch ein paar Aufnahmen "von oben" zustande gebracht.

Jetzt nur noch Entwickeln (z.T lassen) und Scannen. Sollte bis zum "Abgabetermin" zu schaffen sein.
 
Kommentar
Moin, ich hab' zwar kein ordentliches Bild gemacht und bin unzufrieden, aber ich werde eines einstellen und mitmachen... Dabeisein ist alles. Ab nächstes Mal liefere ich dann nur noch Gewinner.

:)
 
Kommentar
Hmm, ob ein gutes Bild dabei ist, weiß ich noch nicht - die Filme sind noch nicht unterwegs zum Entwickeln. Aber zeigen werde ich eines, versprochen!
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Hmm, ob ein gutes Bild dabei ist, weiß ich noch nicht - die Filme sind noch nicht unterwegs zum Entwickeln. Aber zeigen werde ich eines, versprochen!
+
Grüße :)
Oliver

Mein Film ist schon entwickelt. Ob ein gutes dabei ist, hm, bin mir nicht so sicher. Aber ich habe schon eins ausgesucht, dass ich Euch zeigen werde.
Da muesst Ihr durch:D
 
Kommentar
Ich kann leider nichts zeigen, habe beide Termine verpasst. Mein Bild wurde erst letzte Woche aufgenommen und wird erst heute Abend vergrößert.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten