3. analog Kamera Wettbewerb....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nicht nur der Mack, sondern auch die verehrten Foristi machen einem die Hölle heiß. In 24h analoge Ergebnisse abliefern :eek::eek::eek:.
+
Aber im Ernst: Mit dem Fotografieren über 9 Tage (inkl. der 2 Wochenenden) würde ich wohl hinkommen. Als Fremdentwickler brauche ich dann 1 Woche zum entwickeln lassen, einscannen und hier Hochladen. Alles was enger ist, wird mir zu stressig, dann müsste ich wohl öfter's aussetzen.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Anzeigen
Die bisher gezeigten Bilder sind ja wirklich große Klasse...

... gibt es denn noch weitere Mitbewerber ?

:talk: Einsendeschluss ist der 20.2.
 
Kommentar
Vielleicht könnte man ja so allmählich neue Themenvorschläge machen. Ich steuere für den Anfang bei: Behausungen.

Gruß,
Robert
 
Kommentar
Am letzten Tag des Wettbewerb-Zeitraums fotografiert und am letztmöglichen Tag hoch geladen. "Last minute" hätte bei mir auch als Thema gepasst ;)
 
Kommentar
...und bei Punkte-Gleichstand könnte man ja z.B. die Summe der "Thanks" entscheiden lassen..?
Nur sone Idee!
 
Kommentar
Ich hätte mir wieder gewünscht mehr als eine Stimme zu vergeben. So musste ich mich also zwischen meinen drei Favoriten entscheiden und das fand ich für zwei der drei Bilder ungerecht.

Mein Bild zur Aktion möchte ich Euch auch noch zeigen. Da ich ja mit der Aufnahme zu spät war und auch noch nicht dazu gekommen bin einen Abzug herzustellen, hier einmal eine Ausnahme, ein aufbereitetes Bild aus meinem Negativarchiv. Um meine Negative schneller wieder zu finden bin ich dazu übergegangen sie via Leuchtpult abzufotografieren und in kleiner Auflösung zu speichern. Dabei habe ich festgestellt, für's Web reicht das auch.


picture.php

Brennende Flasche, Fuji Neopan Acros, S.Okubo Field Camera

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
Ich hätte mir wieder gewünscht mehr als eine Stimme zu vergeben. So musste ich mich also zwischen meinen drei Favoriten entscheiden und das fand ich für zwei der drei Bilder ungerecht.

...

Die Sache mit mehreren Stimmen schlug ich ja auch schon vor, was aber ja eher "belächelt" wurde.
Ich hätte auch gerne 2 oder 3 Stimmen abgegeben.

Rüdiger, dein "Nachgereichtes" ist klasse :up:.
 
Kommentar
Rüdiger, dein "Nachgereichtes" ist klasse :up:.
Danke Johannes.

So soll der wirkliche Abzug einmal aussehen und das sollte mit MCC sowie Schwefel-, Eisenblautoner und nachgeschaltetem Selen (oder Ammoniak) zum entgrünen auch funktionieren. Aber den Beweis bin ich noch schuldig. Eigentlich war für diese Aktion und dieses Motiv ja ein Lithabzug geplant. Das bekomme ich auf digitalem Wege aber noch nicht einmal andeutungsweise gebacken.

Sobald ich wieder fit bin und in die Duka komme, werde ich sehen was daraus wird.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
Ich hätte mir wieder gewünscht mehr als eine Stimme zu vergeben. So musste ich mich also zwischen meinen drei Favoriten entscheiden und das fand ich für zwei der drei Bilder ungerecht.
Mir geht's ähnlich. Nur dass ich nur zwischen zwei Favoriten zu entscheiden hatte (da kann ich
ja fast froh sein, dass du deine brennende Flasche nicht dazu gestellt hast - sonst wären es auch
drei gewesen
n035.gif
... die gefällt mir nämlich ausnehmend gut :up:!)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten