21. & 22. April 2012 - Düsseldorfer Nachtresidenz Pt. 2 - die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ Thomas, Stefan, Andreas

Was Nina anbelangt war ich mit allen meinen "bunten" Aufnahmen von ihr nicht so recht zufrieden. Deshalb bin ich unheimlich froh, dass mir diese Ecke noch eingefallen ist und dann noch so ein Ausdruck von ihr :up: :up:. Manchmal ist weniger einfach mehr ... ;)


Weiter geht's

Sina #2

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen

Durch Claudius bin ich nun auch hier im Forum gelandet, Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Beteiligten bedanken, besonders auch an diejenigen die im Hintergrund für den tollen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Es war ein tolles Event:up:
- ich habe viel Wissen für mich mitgenommen
- ich hatte 2 Tage viel Spaß
- und mich immer wieder gewundert wie schnell die Stunden vorbei waren

Ich hoffe das man den einen oder anderen mal wieder sieht und bedanke mich nochmals für diese 2 tollen Tage :D

Gruß Walter
 
Kommentar
Nein, aber es soll durchaus Teilnehmer geben, die eine Location mehr 40min belegen, nicht mit 20 Aufnahmen eines Models an einer Location zufrieden sind und nicht an andere denken... :frown1:

Ich möchte den wirklich tollen Bilder-Fred dieses Events, der mitunter hervorragende Ergebnisse zeigt - jedenfalls in meinen Augen - keinesfalls als OT-Plattform "missbrauchen"; das liegt mir mehr als fern!

Nur soviel: Stefan, ich kann Dich verstehen. Ich habe, was mein Empfinden betrifft, ähnliches erlebt. Sicherlich ärgert man sich auch darüber, aber ein jeder Zeitgenosse hat eben seine ihm ganz eigene Mentalität. Ich will es mal der Begeisterung und des Enthusiasmus zuschreiben, der den Einen oder Anderen situativ zum "Platzhirschen" werden läßt. Von Egoismus will ich hier nicht reden. Was mich anbelangt: 'Alpha-Gehabe' haben die meisten bereits im Job, das muß man sich nicht auch im liebgewonnen Hobby geben. Wird es mir ein wenig arg, dann nehme mich - vor Ort - meist zurück.


...und es soll auch Leute geben, die es sich (zumindest vorübergehend) nicht mehr antun möchten hier im NFF Bilder einzustellen...

...und genau aus diesem Grunde mein Einlassung hier an dieser Stelle: Ich denke, dass dies der "falsche Weg" ist. Jeder sollte, der Foren-Raison folgend, seine Beiträge posten dürfen/sollen. Ein sich bewußtes Zurücknehmen wird den oben erwähnten Umstand nicht ändern. So ist das Leben eben. Also, bleib uns gewogen und nimm weiterhin rege an dieser - aus meiner Sicht - einzigartigen Community teil. Mir jedenfalls hat es immer viel Freude bereitet Deine Bildbeiträge und Deine fundierten Einlassungen hier genießen zu dürfen.

So keep on rollin'... :winkgrin:

Ich hoffe, die anderen Kollegen nehmen mir diesen Beitrag nicht krumm - Sendepause, bitte weitermachen! :hallo:
 
Kommentar
...und genau aus diesem Grunde mein Einlassung hier an dieser Stelle: Ich denke, dass dies der "falsche Weg" ist. Jeder sollte, der Foren-Raison folgend, seine Beiträge posten dürfen/sollen. Ein sich bewußtes Zurücknehmen wird den oben erwähnten Umstand nicht ändern. So ist das Leben eben. Also, bleib uns gewogen und nimm weiterhin rege an dieser - aus meiner Sicht - einzigartigen Community teil. Mir jedenfalls hat es immer viel Freude bereitet Deine Bildbeiträge und Deine fundierten Einlassungen hier genießen zu dürfen.

Ich werde dem NFF sicherlich nicht den Rücken kehren, doch ist mir die allgemeine Kritikkultur hier auf einem Niveau, welches mir aktuell nicht zusagt. Bestes Beispiel ist dieser Thread. Eine Generalvernichtung ohne Wert von namhaften Berufsfotografen ist in meinen Augen einfach nur peinlich...
Für mich ändert es auch nichts, wenn es in andern Foren wesentlich rauer zu geht, dort bin ich nicht aktiv.
Auf Facebook habe ich bereits einige meiner Aufnahmen aus der Nachtresidenz eingestellt. Auf meiner Homepage werde ich das noch nachholen und einen Link hier posten.

VG Stefan
 
Kommentar
[MENTION=18745]Palimpalim[/MENTION]

ich bin kein Profi aber Laura Nr. 6
geht gar nicht ( Oberschenkel):fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten