21. & 22. April 2012 - Düsseldorfer Nachtresidenz Pt. 2 - die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Milena III

picture.php


Gruß

Per
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Jungs,

was mache ich eigentlich beim Hochladen der Bilder falsch? Sie verlieren deutlich an Schärfe und Kontrast im Vergleich zu den Originalen. Ich entwickle sie in Lightroom 4, Lange Kante 1000 Pixel, Auflösung 240 Pixel/cm.

Gruß

Per
 
Kommentar
Hallo Jungs,

was mache ich eigentlich beim Hochladen der Bilder falsch? Sie verlieren deutlich an Schärfe und Kontrast im Vergleich zu den Originalen. Ich entwickle sie in Lightroom 4, Lange Kante 1000 Pixel, Auflösung 240 Pixel/cm.
Gruß

Per

Maximale Dateigröße eingehalten?
< 200 irgendwas KB! ;)
 
Kommentar
waren wir alleine da?

Nein, aber es soll durchaus Teilnehmer geben, die eine Location mehr 40min belegen, nicht mit 20 Aufnahmen eines Models an einer Location zufrieden sind und nicht an andere denken... :frown1:

...und es soll auch Leute geben, die es sich (zumindest vorübergehend) nicht mehr antun möchten hier im NFF Bilder einzustellen...

VG Stefan
 
Kommentar
Auch von mir ein Extra-Lob für #Nina3 an dieser Stelle! Wirklich super gemacht, Claudius!

[MENTION=1954]Thomas[/MENTION]: Zeig Deine Bilder doch mal grösser - sie hätten es verdient! Gerade das erste von Laura finde ich bockstark!

@all: bitte denkt daran, das ein oder andere Bild an die jeweiligen Modelle zu schicken - sie würden sich sicher sehr freuen (und es ist ja durchaus 'ne Menge zeigenswertes dabei)! :)


DANKE!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten