21. & 22. April 2012 - Düsseldorfer Nachtresidenz Pt. 2 - die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Palimpalim

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vielen, vielen Dank an:
- Anette & Andreas :up: :up:
- die tollen Modelle mit der bewundernswürdigen Geduld ;) :up:
- die Visa's :up:
- die "Mitstreiter" :up:
- die Crew von der Nachtresi - insbesondere Dominik :up:
- und "last but not least" den "Unsichtbaren" :D

Ich hoffe, alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen und haben jetzt "nix besseres zu tun ;)" als hier jede Menge Bilder zu zeigen ...

Die Nachtresi - für mich eine Location mit wahnsinnigen Farben und Beleuchtungseffekten, aber auch der Gegensätzlichkeiten und deshalb:

Katja #1

picture.php


Milena #1

picture.php
 
Anzeigen
Tolle Bilder! :up:

Schade, das ich so weit im Norden wohne! Glaube man kann viel auf den Workshops lernen! Und das möchte ich auch! Lernen!!

Vielleicht können wir ja Andreas mal inspirieren hier z.B. in Warnemünde (Rostock) einen zu veranstalten wenn sich genügend Teilnehmer finden! :nixweiss:

beste Grüße
 
Kommentar
Das stimmt! :hehe:

Dann werde ich hier mal die Augen offen halten damit ich mitbekomme wenn Du und Dein Team wieder hier was plant!:)

Sind wirklich tolle Bilder hier im Thread! :up:
 
Kommentar
Hallo Leute;
klasse Ergebnisse, die Bilder gefallen mir gut.
Bei einem lande ich immer wieder, dem sw Foto von Michael (genx).
Die harten Schatten unter der Nase und dem Kinn sind bestimmt nicht jedermanns Sache, aber es wirkt wie die alten Starfotos der 20er / 30er Jahre.
Ich finde das hat was....
 
Kommentar
Um das Ganze hier mal so richtig anzufeuern, zeige ich auch ein paar Bilder. Zu mir mussten alle Modelle erst einmal, nachdem Sie aus der Maske kamen und bevor ich sie auf die Teilnehmer losgelassen habe. 2 Minuten mussten reichen, um Bilder für die Make Up Artists zu machen (Material für ihre Books). Obwohl ich im wesentlichen immer die gleiche Position hatte, gab's genügend Variationen durch die unterschiedlichen Lichteffekte - mein Dank geht daher auch noch mal an Dominik, der uns nicht nur mit Licht, sondern auch mit Musik während der Veranstaltung unterstützt hat!


ANNI
picture.php


CARO
picture.php


NINA
picture.php


SINA
picture.php


LAURA
picture.php


JASMIN
picture.php
 
Kommentar
..schade, dass ich nicht alle Models shooten konnte, beim nächsten Event komme ich bestimmt beide Tage :dizzy:
Die Ergebnisse sprechen wirklich für sich und ich freue mich schon auf einen der nächsten Events, dann bestimmt in FX:hehe:

LG

Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten