19.08.2012: Workshop im Volksbad Nürnberg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterMuck

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich bin zwar schon sehr spät dran, aber wohl immer noch schneller als die anderen Teilnehmer. Der Workshop fing schon mal super an: mein "BatPac" (Batterie Pack von Profoto, schweineteuer) hat noch vor dem Workshop seinen Geist aufgegeben.
Dazu die Anmerkungen von Dino "Bei Elinchrom sind Ersatzsicherungen beigefügt ...".
Noch mal umdisponiert (Thomas hatte ein Yongnuo dabei) und das bereits wartende Modell endlich in Szene gesetzt. Hier mal ein Beispiel:

picture.php


Die Temperaturen im Volksbad waren - trotz gegenteiliger Ankündigung von Andreas - sehr angenehm. Daran kann es also nicht liegen!
 
Anzeigen
So sch... wie an diesem Tag war ich noch nie. :motz:
Ob ich euch da wirklich nen Bildchen zumuten kann... man wird sehen.
Aber ein paar nette "Making of" Bildchen habe ich eingefangen. :D
 
Kommentar
Sehr schöne Fotos! :up::applause::applause:



Ich freu mich auf den Workshop auf Rügen! :yahoo::yahoo::yahoo:

:monster:

Bitte mehr von diesen tollen Fotos!! :pray::pray::pray:

beste Grüße

Ronald
 
Kommentar
Was hat nun der Schärfeeindruck dieser kleinen Bilder mit der D800 oder irgendeiner anderen Kamera zu tun?

Weil ich davon ausgehe das mit der D800 Fotografiert wurde, zumindestens steht diese Cam in der Signatur :)

Wohlmöglich liegt es aber an der EDV und den Einstellungen der Kamera, sowie dem Farbprofil.

Schlußendlich kann ich für mich persönlich nur sagen das ich die Bilder zu flau finde, Farben wirken nicht, Teilweise zu dunkel in manchen Bereichen finde, und der Schärfepunkt nicht optimal gewählt ist...

Aber bevor mich jetzt alle auffressen.. halte ich meine Klappe :fahne:
 
Kommentar
Geht ja schon heiß her hier. Ungefähr so heiß, wie im Volksbad, dabei hatten fast alle noch warme Kleidung mitgebracht. ;-) Wir sind auch so schön in's Schwitzen gekommen: Tolle Models, tolle Location und entspannte Atmosphäre. Hier meine ersten Shots:

picture.php


picture.php


picture.php


Vielen Dank an die tollen Models und natürlich Andreas!
Ciao
Volker
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten