18.-19.2. Usedom "reloaded" - Die Bilder ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Beim letzten Bild könnte man fast meinen, Andreas plant(e) einen Einstieg bei Hasselblad. Da ich die Kamera noch habe, muss der Plan als gescheitert betrachtet werden... ;):fahne:

Ich glaub, dass Andreas schon einige Zeit mit 'ner digitalen Hassi knipst...
Vermutlich wollte er nur mal Hand an so ein analoges Schätzchen legen... :p :fahne:

VG Stefan
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

kurze Frage von mir - ein Kollege "nutzte" mich kurz als Lichtmodel in der Bar, ein anderer erwischte mich am Strand mit Susi (nur schrieb ich mir nicht auf, wer es war...). Könnte ich die Aufnahmen bekommen? Können auch hier rein - aber gerne auch per Mail (Adresse per PN anfragen bitte). DANKE!

Viele Grüße,
Andreas "Schmiddi"
 
Kommentar
Ich weiß leider nicht, ob das gemeint war.
picture.php
 
Kommentar
Hallo,

kurze Frage von mir - ein Kollege "nutzte" mich kurz als Lichtmodel in der Bar, ein anderer erwischte mich am Strand mit Susi (nur schrieb ich mir nicht auf, wer es war...). Könnte ich die Aufnahmen bekommen? Können auch hier rein - aber gerne auch per Mail (Adresse per PN anfragen bitte). DANKE!

Viele Grüße,
Andreas "Schmiddi"
Meinst Du mich an dieser Stelle?
 
Kommentar
Kaum hat man mal angefangen in Lightroom im USedomordner zu stöbern, tauchen noch weitere Fotos zum Zeigen auf.

Susi

Auch wenn in der Tanzbar das Oberteil ganz fabelhaft an ihr aussah, auf dem Bildschirm gefällt mir das pink gar nicht. Deshalb schwarzweiß
picture.php

D700 . 85/1,4@2 . ein Yongnou560 in der Aurora Firefly
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten