18.-19.2. Usedom "reloaded" - Die Bilder ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Susi Sorglos:

Portrait im Pool:
picture.php


LG Bernhard
 
Kommentar
Anzeigen
Ich glaube, daß ich hier jetzt genug Bilder reingepackt habe. Zum Abschluß noch mal ein paar Spielereien. Ja, ich bin bekennendes Photoshop-Spielkind.:D Und normale Bilder in Grafik umsetzen, wirklich keine Kunst mit Photoshop, macht Spaß!

Bei den Models möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken, es war ein Klasse-Wochenende. Und natülich auch bei Andreas und Anette. Und vor allem bei Tim, den Tee am Strand vergessen wir wohl alle nicht!:up:



picture.php

Tabsi​


picture.php



Susi



Gruß
Tessar
 
Kommentar
Passend zu dem Making-of:
hier dann das (fast, die beiden haben dann noch die Plätze getauscht) zugehörige Bild:

Andreas
Uh, da hast Du es m.E. mit der Bearbeitung aber arg übertrieben. :eek:

Hier noch mal zwei making-of-Bilder - einmal der Meister himself bei der Modelakquise ;) und einmal die einzige Fotografin @work.

picture.php


picture.php


BTW ich habe noch immer Fotos, die ich meinem Album nicht hinzufügen kann. Es passiert einfach nichts. Dateigrößen- und Pixelbeschränkung habe ich eingehalten. Hat zufällig jemand eine Idee? Soll ich mal eins dieser Fotos jemandem schicken?
 
Kommentar
BTW ich habe noch immer Fotos, die ich meinem Album nicht hinzufügen kann. Es passiert einfach nichts. Dateigrößen- und Pixelbeschränkung habe ich eingehalten. Hat zufällig jemand eine Idee? Soll ich mal eins dieser Fotos jemandem schicken?

Nehmen die Alben nicht nur eine beschränkte Anzahl von Bildern auf?

Hast du es schon mal testweise mit einem neuen Album probiert?

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Ja, 60 iirc. Die habe ich bei weitem nicht erreicht.

Auch das. Es geht einfach nicht. Andere Bilder konnte ich ja dazu laden, nur ein paar bestimmte nicht. :confused:

Dann bleibt wohl nix anderes übrig, als dass du dich mal an die Administration wendest... :frown1:

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
ist hier schon große Pause??
Die Modelfotos muss ich noch schön machen, und die making-ofs bekomme ich weiterhin nicht hochgeladen. :mad: Die Forenadministration hat mir auch noch nicht geantwortet...:motz: Alles Scheiße, Deine Elli :fahne: ;) Hab die fehlenden (vermeintlich fehlerhaften?) making-ofs dem Stefan gemailt und bin gespannt, ob er sie hochladen und hier einfügen kann.
 
Kommentar
Na was ist denn hier los, alle eingeschlafen oder Pulver schon verschossen? ;)

OK, mit den Modelfotos wird es noch dauern, aber die making-ofs sind dann doch endlich nach einer Art Konvertierung hier von der Galerie angenommen worden. Voilà die letzten making-ofs von mir (Teil 1) - das heißt: Andreas, darf ich die verräterischen Fotos auch posten? :D

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten