18.-19.2. Usedom "reloaded" - Die Bilder ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das sind imaginäre Bilder, nur für diejenigen, die dabei waren und genug Phantasie haben.
Bei denen entsteht das Bild automatisch im Kopf, das braucht man gar nichts mehr zu zeigen
Die anderen haben halt Pech gehabt:hehe::hehe:

Gruß
Tessar
 
Kommentar
Moin,

jetzt aber...für alle und jeden.
(Sorry, ich glaube ich bin der einzige nicht IT`ler in der Usedom Gruppe
gewesen, daher muss ich noch üben,... mit Alben und so)
 
Kommentar
picture.php



Susi mal Kopfüber
 
Kommentar
*malebenbonuspunktefürstefanundelmarnotieren* ... :winkgrin:
:beerchug:

Bilder habe ich bisher nur von Stefan und Elmar per Mail geschickt bekommen!
Und so schön ich die Bilder der beiden finde bin ich ein bisschen traurig das noch so viele andere schöne Aufnahmen fehlen....

Wenn es an der Mailadresse scheitert geb ich die euch gern nochmal:p

Kleiner Tipp am Rande, da ich in der Vergangenheit häufiger die Mailboxen der Modelle gesprengt habe... :frown1:

Susi und die anderen haben inzwischen auch einen Dropbox-Account. :up:

Für die, die noch nicht mit Dropbox gearbeitet haben: Dropbox.com -> kostenlosen Account anlegen -> Ordner für jedes Modell anlegen -> Bilder da reinladen (gibt auch eine WindowsApp) -> über die Email-Adresse den Ordner freigeben -> Modell bekommt eine Mail von Dropbox -> keine volle Mailboxen -> alle :D

Warum Dropbox? Ich schicke den Modellen die Aufnahmen in unterschiedlichen Auflösungen:
MK Basic: lange Kante 600px, 72ppi, max. 150kB
Web: lange Kante 800px, 72ppi, max. 350kB
sonst.: lange Kante 1600px, 72ppi
Auf Nachfrage auch noch gerne in anderen Größen/Auflösungen.

Ihr kennt ja das Problem, wenn die hochgeladenen Bilder zu groß sind und dann serverseitig verkleinert werden. Was da von der Qualität übrig bleibt sieht man hier zu hauf... :eek:


Susi Miss "unfuckingfassbar" Sorglos :D

:up: :hehe:
 
Kommentar
Ich muss es nochmal los werden!!! echt TOP was hier gezeigt wird an ergebnissen!!! bin schwer beeindruckt!! :up::up::up::up::up::up::up::up:

großes lob an alle Fotografen die bisher hier ihre Bilder gezeigt haben!!!

liebe grüße
Paddy :D
 
Kommentar
Also das ist echt ganz großes Kino, was hier gezeigt wird. Und Isabell mitzunehmen war wohl die beste Idee von Andreas. Sieht man zumindest an der gefühlten prozentualen Häufigkeit der Aufnahmen. Aber man sieht auch, dass es Tabsi, Susi, Isabell und Paddy richtig Spaß gemacht hat.

Aber die Bilder von Tessar in #147 und #150 sind für echt das Beste, was ich in diesem Thread in s/w bis jetzt gesehen habe. Würde ich mir sofort in A1 ausdrucken und an die Wand hängen!

:up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten