14 & 15 Januar 2011 Blitzevent in der D'dorfer Nachtresidenz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
..."trübseelig" isse ja nun janz und janüsch, unsere Cori, aber irgendwie kommt mir 'Purple Haze' nicht mehr aus dem Sinn - das waren noch Zeiten, nicht wahr Jimi?!
Ja, ja, ich weiß, die unbelehrbaren Alt-Achtundsechziger eben... *lol* :D :lachen:



picture.php


Cori_05



picture.php


Cori_06
 
Kommentar
...sehr schön Bernhard; gerade auch Bildaufbau und Bildsprache sind Dir meiner Meinung nach sehr gelungen - Respekt!
:up: :hallo:
 
Kommentar
...........
Das war als Teil 1 einer Serie gedacht, leider habe ich den Rest verhauen - vielleicht hat einer der Kollegen "den Rest"?

Andreas

[MENTION=3278]Andreas[/MENTION]:
Ich halte mich noch zurück.
Zum einen, um dem Initiator und Ideengeber den Vortritt zu lassen ...
Zum anderen, ich gestehe ich bin noch nicht so weit :eek: :rolleyes:

Deshalb erstmal was anderes in monochrom:

Reyna & Paddy #1

picture.php


und von der ich leider, leider, leider nur ganz wenig habe:heul: ...
Sarah #1

picture.php
 
Kommentar
Eine Anmerkung in eigener Sache:

Ich habe von zwei Modellen erfahren (namentlich Corinna und Verena/Reyna), dass dort nur seeeehr wenige Bilder per Mail eingegangen sind, was mich doch ein wenig verwundert, da mir eigentlich alle Teilnehmer versichert haben, ihre besten Ergebnisse auch an die Modelle zu schicken ... :cool:

Bitte überprüft Euch doch mal alle dahingehend - evtl. ist ja dem ein oder anderen da etwas untergegangen ... ;)

Werde zu gegebener Zeit noch mal bei den beiden Modellen abchecken, ob da noch was nachgekommen ist. :D

Vielen Dank vorab! :up:
 
Kommentar
...es muss eben immer den einen od. anderen Nachzügler geben; wie im richtigen Leben...

Zu folgender Inszenierung gab es schon Bildbeiträge von meinen "Gruppenkumpels", die ich klasse finde. Story u. Umsetzung haben wirklich viel Spaß gemacht.
Inspired by AJ's "Bad Wedding" (wenn ich den Titel noch richtig im Kopf habe)



"...so if you want my address it's number one at the end of the bar..."
[Sugar Mice - Clutching at Straws - Marillion/Fish] Das waren noch Zeiten. Die Jugend möge es mir nachsehen...


picture.php


TabPad_03


picture.php


TabPad_04


picture.php


TabPad_05


picture.php


TabPad_06



@ Tabs u. Paddy

Vielen Dank für euren großartigen Einsatz und eure Geduld - ihr wart echt klasse!
:up: :hallo:
 
Kommentar
"...so if you want my address it's number one at the end of the bar..."
[Sugar Mice - Clutching at Straws - Marillion/Fish] Das waren noch Zeiten. Die Jugend möge es mir nachsehen...
... und die Alten schwelgen in Erinnerungen ... Marillion! Mein erstes Konzert! Die ersten drei Alben höre ich heute noch gern! *mussichgleichmalwiederrauskramen" :fahne:
 
Kommentar
...es muss eben immer den einen od. anderen Nachzügler geben; wie im richtigen Leben...

Zu folgender Inszenierung gab es schon Bildbeiträge von meinen "Gruppenkumpels", die ich klasse finde. Story u. Umsetzung haben wirklich viel Spaß gemacht.
Inspired by AJ's "Bad Wedding" (wenn ich den Titel noch richtig im Kopf habe)


@ Tabs u. Paddy

Vielen Dank für euren großartigen Einsatz und eure Geduld - ihr wart echt klasse!
:up: :hallo:

.... und nach dem "offiziellen Part":

ohne Worte ;) ...

picture.php
 
Kommentar
... und die Alten schwelgen in Erinnerungen ... Marillion! Mein erstes Konzert! Die ersten drei Alben höre ich heute noch gern! *mussichgleichmalwiederrauskramen" :fahne:

...komm, komm, hast Dich gut gehalten. Was soll ich erst sagen. Aber laß mal Andreas, den einen od. anderen Jungespund stecken wir noch locker... [2 b continued] *räusper*
:D ;)

Tja, dem Anschein nach teilen wir da nochwas gemeinsam. Klingt nach Flasche öffnen, nach Zurücklehnen und nach Abchillen im 80er-Style!
Wenn de se rausgekramt hast, sag Bescheid - ansonsten kann ich se auch alle mitbringen. *fg*

Mein "ersts Mal" war YES. Da gab es noch gar keine Bestuhlungen, alle saßen auf dem Hallenboden, in den ersten Reihen die GI's. Plötzlich lag so ein eigenartig süsslicher Duft in der Luft... - lang, lang ist's her. So, jetzt aber wieder Reset. Werden doch nicht die beginnenden "Midlife Crisis" sein?! *lol*


Genug, des OTs...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten