Hallo zusammen,
auch ich fand es Klasse.Wetter wie gemalt, allerdings waren meine Zehen auch nach einer Stunde Autofahrt noch klamm!
Aber wie heisst es so schön: "Nur die harten kommen ............!
Vor allem konnte man sich mal ein Paar vernünftige Staive ansehen.
Werde mir jetzt auch ein neues zulegen.
Übrigens habe ich am 17.01.09 einen Workshop gebucht: Wildgänse am Niederrhein in Kalkar.
Kostenpunkt 30,--€ - Infos im Internet unter Gerald Müller Fotoreisen und Workshops.
Bilder stelle ich später ein, da ich jetzt fotografieren gehe!
Gruss Ralf
auch ich fand es Klasse.Wetter wie gemalt, allerdings waren meine Zehen auch nach einer Stunde Autofahrt noch klamm!
Aber wie heisst es so schön: "Nur die harten kommen ............!
Vor allem konnte man sich mal ein Paar vernünftige Staive ansehen.
Werde mir jetzt auch ein neues zulegen.
Übrigens habe ich am 17.01.09 einen Workshop gebucht: Wildgänse am Niederrhein in Kalkar.
Kostenpunkt 30,--€ - Infos im Internet unter Gerald Müller Fotoreisen und Workshops.
Bilder stelle ich später ein, da ich jetzt fotografieren gehe!
Gruss Ralf

Wirklich schade, denn die Location scheint sehr gut gewählt, wenn auch das Licht nicht gerade einfach war (harte Schatten/Lichter). Da ich unter solchen Bedingungen mittlerweile (fast) alles lösche, wo der der Kopf nicht im Licht ist, wäre mein Ausschuss wahrscheinlich extrem hoch gewesen... - Freue mich, dass ihr ein Folgetreffen bereits ins Auge gefaßt habt. Überraschenden Besuch wird's dann bei mir nicht mehr geben (schließlich ist Weihnachten dann auch vorbei