Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Der schwimmende Wohnwagen - gesehen in Hitzacker
full
 
4 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Erinnert ein bisschen an das Dübener Ei.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...nennt sich Sealander. Der ist aber im Gegensatz zum Würdig 301 kein vollwertiger Campinganhänger, hat ihm allerdings die Schwimmfähigkeit voraus. Das Dübener Ei würde sich im Wasser vermutlich in seine Bestandteile aus Sperrholz und Hartpapier auflösen ;) .
 
B
Brunke kommentierte
Ein Fliewatüt! Für 30.000€ in der Basisaustattung ohne Motor. Da fehlt mir noch ein bißchen der Use Case.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...leider ohne Flie :cry: - sonst wär's für 30k der Hammer :D
 
Anzeigen
Auf Helgoland

Die Kollegen von @Capt. Forty bereiten sich zur Ausfahrt in die Windparks nördlich Helgoland vor.
full


Gruß Marc
 
2 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ja das übliche Prozedere dort, jeden Morgen 07:00 an der Pushplatte im Südhafen zum Kranen und Boarding der Techniker ;)

@Captn Marc: Übrigens bin ich nächste Woche mit der Windcat 34 in Esbjerg und dem dänischen Windpark Horns Rev 3, aber da kommst du wohl mit der Alkor nicht vorbei?
 
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Moin Matthias,
soweit kommen wir nicht nach Norden. Wir forschen hier nordöstlich von Helgoland, bis Höhe Südspitze Amrum und dann denke ich, dass es am 05.05. Wieder durch den NOK nach Kiel geht. Da werde ich am Montag dann abgelöst.

Gruß Marc
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten