D3x immer noch aktuell !?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hmmm, eine ziemlich gewagte These die kaum zu halten sein dürfte.

Klar, die einstelligen waren schon immer gut und anderen ihrer Zeit! überlegen. Aber es ist ganz sicher nicht so dass aktuelle Kameras in den letzten 15 Jahren keine Fortschritt gemacht haben. Mir würden da ganz aktuell einige Dinge einfallen die einer 15 Jahre alten Kamera deutlich überlegen sind.
Ja, die von Dir gezeigten Bilder sind gut, aber nichts was JEDE aktuelle Kamera an ihre Grenzen oder gar drüber bringen wird.
Jeep ich sagte auch nur im Low ISO Bereich! Der Fortschritt ist nicht auszuhalten au h im AF hat sich einiges getan aber trotzdem immer noch eine enorme Leistung was die Nikon D3x abliefert!

 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Hab ja meine immernoch.
Absolut begeistert war ich von der D3x. Die Farben in der Landschaftsfotografie hatten einen ganz besonderen Ausdruck.
Werde sie wohl wieder aufwecken und parallel mit Z9 und Zf vergleichen.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten