Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was soll das?

AW: Mich kotzt es total an ...
Zitat:
Zitat von Stephanie78 Beitrag anzeigen
Und jetzt sag nicht, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.

Zitat von Michael:
ist mir aufgefallen! daher hier Geschlossen

__________________
Gruss Michael **** Mail

Das verstehe ich nicht. Kann mir das bitte mal einer erklären?

Danke.

Lieben Gruß
Steffi
 
Kommentar
AW: Was soll das?

Naja, eigentlich ist damit ja alles gesagt. Das NFF-Team scheint klar gegen Stephanies Beiträge und Threads vorzugehen. :down:
 
Kommentar
AW: Was soll das?

Eigentlich wollte ich auch noch was posten, habe dann aber auch gemerkt, dass der Thread geschlossen ist. Schade...
Ich finde, die Obrigkeit greift in letzter Zeit etwas arg schnell ein... :confused:
 
Kommentar
AW: Was soll das?

Moin,

ich muss sagen, dass ich mich über Michsels Reaktion auch sehr gewundert habe.
Mich würde auch einmal interessieren, ob dieses "Auffallen" auch irgendwelche Konsequenzen hat, außser, dass der Schredd schon wieder geschlossen wurde.
 
Kommentar
AW: Was soll das?

Jetzt ist aber gut. Ab in die Heia.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Was soll das?

Aha, jetzt ist das Team schuld. Wenn Du die Threads von Stephanie und die unendlichen Bemühungen des Teams, dort für eine faire Athmosphäre zu sorgen mal lesen würdest, würdest Du das nicht schreiben.

Im letzten Thread haben wir geschrieben, dass wir beraten wollen, wie wir das Problem mit dem Bilderforum lösen, und das können wir nicht, wenn man uns das nicht in Ruhe machen lässt.

Deshalb ist hier jetzt auch

Closed
 
Kommentar
AW: Was soll das?

ich möchte mir schon vorbehalten, im Bilderforum hochkochende Eskalationen zu unterbinden! Das ist nicht der Sinn des Bilderforums.
 
Kommentar
Hey...

Zitat von Michael K.:

ist mir aufgefallen! daher hier vorübergehend Geschlossen


Hallo Michael,
wann wird denn wieder eröffnet?
Denn: Ich verstehe es immer noch nicht...

Danke. Lieben Gruß
Steffi
 
Kommentar
AW: Was soll das?

Wir können es keinem Recht machen. Entweder werden wir öffentlich beschimpft wenn wir es laufen lassen oder per PN wenn wir einschreiten.

Meint ihr uns macht das Spaß? Eigentlich gehören solche Diskussionen gar nicht hier ins Forum, wer sich auf so einer Ebene mit anderen Benutzern austauschen möchte soll das bitte per PN tun.
Just my 2 Cents.

Eigentlich wollte ich auch noch was posten, habe dann aber auch gemerkt, dass der Thread geschlossen ist. Schade...
Ich finde, die Obrigkeit greift in letzter Zeit etwas arg schnell ein... :confused:
 
Kommentar
AW: Hey...

Wie ich in dem Thread mit der Schultüte geschrieben habe: Wenn wir das Problem Bilder-Forum in Ruhe gelöst haben.

Closed
 
Kommentar
AW: Ab ins Bett

Brav, Wolle! Zum Geschichte vorlesen ist es jetzt aber zu Spät. ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: Ab ins Bett

Herrje...so langsam wirds aber extrem albern hier :down:
Wie viele Threads werden jetzt noch eröffnet?
Solidarität zu Stephanie ist ja völlig okay, aber doch nicht in dieser Form!

Irgendwann muss mal gut sein...schürt doch nicht noch mehr das Feuer und lasst das NFF-Team eine Lösung fürs Problem finden!
 
Kommentar
AW: Ab ins Bett

Moin,

Irgendwann muss mal gut sein...schürt doch nicht noch mehr das Feuer und lasst das NFF-Team eine Lösung fürs Problem finden!

Hast ja recht, aber bei dem überheblichen Spruch ist mir de Galle übergelaufen. Wie ich an anderer Stelle schreiben wollte (als ich den Text fertig hatte, war der Schredd geschlossen worden...), bin ich absolut der Meinung, dass in dem Bilderforum jeder ein Bild zeigen darf, welches er oder Sie für zeigenswert hält und nicht irgendwelche selbest ernannten Zensoren.
 
Kommentar
AW: Ab ins Bett

Moin,
... bin ich absolut der Meinung, dass in dem Bilderforum jeder ein Bild zeigen darf, welches er oder Sie für zeigenswert hält und nicht irgendwelche selbest ernannten Zensoren.

...das kann ich allerdings nur unterstreichen Wolle *vollzustimm* :ja:

Dennoch sollten die Köpfe nun langsam wieder abkühlen und der Dinge harren die da noch kommen...ich denke das NFF-Team rauft sich schon die Haare im Background.

Und nu iss gut...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten