Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full

VG Bernd​

Kommentar
Anzeigen
Hab heute mal einen Blick über den Gartenzaun in den Nachbar-Windpark geworfen ;).
Dort ist nämlich erheblich mehr los, als bei uns, weil er noch im Bau ist.

full

Von links nach rechts: Standby Safety Vessel Glomar Viking, Offshore Supply Vessel Normand Poseidon, die Doppel-Plattform Dolwin Gamma - Dolwin Alpha, Offshore Supply Vessel Island Crown, JackUp Installation Vessel Pacific Osprey

Kommentar
full

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Weißwandreifen, Hut und Klorolle: Perfekt! :6874:
Kennst Du den Faden mit den Oldtimern ? (Aber leider ist da nicht viel los - selbst @Bremenfrosch hüpft woanders. :D

haribee
haribee kommentierte
Der ist aber gut beisammen. So einen fuhr mein Vater mal (aber in weiß!)

kommentierte
Kay
Oldtimer sind nicht so meins, aber der stand da so rum in Lühe an der Fähre :)

Reicht noch nicht ganz für ein leckeres Moussaka, aber die Auberginen gedeihen auch auf Balkonien im Süden von Hamburg :)

full

2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
@Frau Momo ........gehst Du nur zum Ernten auf den Balkon, oder ist da auch noch Platz zum Sitzen.;)

Mist, jetzt habe ich Appetit auf Moussaka.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
kommentierte
Bisschen Platz zum Sitzen ist auch noch. Ich habe nur 124 verschiedene Pflanzen:p. Ernten kann ich Tomaten, Oliven, Zitronen, Chilis, Physalis, Gurken, Auberginen, Weintrauben, Heidelbeeren, Mangold, Salat und viele Kräuter. Ansonsten viel für Hummel und Co.

Sorry, heute mal 4 Bilder.
Heute mal eine Tour mit meinem E-Scooter zur 1945 gesprengten Eisenbahnbrücke in Wesel gemacht.
Entweder war es zu warm oder der Scooter zu langsam (max 20km/h) - wegen Fahrtwind und so... :rolleyes:
Neue Rheinbrücke im Hintergrund
full

Ehemalige, östliche Brückenauffahrt
full

Viiieele Brückenbögen - habe die Ziegelsteine nicht gezählt.
Mit den kleinen Scooterreifen über Schotter - ist echt kein Vergnügen:neinbibber:
full

In einem Bogen wurde ein Bunker errichtet
full

Kommentar
unsere Wohnanlage feiert im nächsten Jahr ihr 50-jähriges bestehen.
Aus diesem Anlass war heute ein Kamerateam vom SWR bei uns um im Herbst darüber berichten zu können..
Für unsere Wohnanlagenzeitschrift, die mehrmals im Jahr erscheint, habe ich die Dreharbeiten dokumentieren können.

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten