Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Mündung der Lippe in den Rhein
full
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Fuer mich sieht das auch wie etwas auf dem Sensor aus.
Ich hatte auch schon Muecken aber die sind nicht so schoen rund.
Vielleicht liegt es daran das du im Sommer einfach mehr abblendest vor allem bei Landschaft.
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte

Ja, es ist Dreck. Auf anderen Fotos an gleicher Stelle ist der Fleck auch. Werde die Tage mal feucht durchwischen:LOL:
 
Kay
Kay kommentierte
Also, Hugo :D hat es erkannt: Der Fleck muß bei Dir sein, denn wenn ich hier wische, geht er nicht weg!
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Es fehlen auch deutlich Lichter, schau dir mal das Histogramm rechte Seite an und zieh den Regler nach links.
Auf meinen kalibrierten Monitoren siehts recht zugezogen aus.
Vielleicht ist dein Monitor ein bischen hell eingestellt mit viel Kontrast.
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte

Es war sehr diesig und damit das Bild auch recht grau, per Bearbeitung die Nebelscheinwerfer eingeschaltet :sneaky:.
 
Anzeigen
full
 
kommentierte
Kay
Klar hab ich einen Swimming Pool (für die Meisen)
 
kommentierte
so klein ist unser Balkon nicht... 20 qm²
 
Kay
Kay kommentierte
Boh - da komme ich mit zwei B. auf etwas mehr als die Hälfte - Ihr geniesst es hoffentlich ! (y)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.....super, da ist natürlich reichlich Platz.:)
 
kommentierte
Kay
Klar tun wir das. Der Balkon war ein wesentlicher Grund, warum ich die Bude hier haben wollte
 
Noch einmal ein Bild aus der gestrigen Serie "Stimmung"
Diesmal ooC
full

 
3 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Au weih, Du bist der Zeit voraus, aber der Herbst ist nicht lang hin. Natürlich ein sehr schönes Bild.
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Klasse!
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte


Von mir gibt es ein Bild von meiner gestrigen Tour mit dem Roller


full



aufgenommen mit der für mich neuen Taschenknipse Sony RX100 von der Elbchaussee hinunter


 
3 Kommentare
kommentierte
und meiner steht in der Werkstatt weil der Mechaniker Wasser in den Öltank gekippt hat und nun die Maschine von Grund auf reinigen musste, Ölfilter ersetzen und nun ist der ebenfalls nötige neue Luftfilter nicht zu kriegen :mad:
 
  • Traurig
Reaktionen: Kay
Ernie62
Ernie62 kommentierte

Wie, was, Wasser in einen Roller - hat der ne Scheibenwaschanlage oder Wasserkühlung oder war der Mechaniker verpeilt? Mein Tip ist C :wut:
 
kommentierte
Der Mechaniker hat Ölbehälter mit Kühlwasser verwechselt. Danach spukte die Maschine Wasser und ich bekam den Anruf, ich könne das Teil entsorgen. Es hat etwas gedauert, bis er seinen Fehler bemerkt hat.
 
Buenos Aires, Neuer Hafen

2020-08-16_10-39-43.jpg
 
berndiet
berndiet kommentierte
...aber sie werden im selben Thread wiederholt gezeigt.
 
Kay
Kay kommentierte

der Windjammer war dreimal in Schiffe, bevor er jetzt hier ansegelte - was mich stört, ist nicht die Häufigkeit, sondern die mangelnde Reaktion
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Kay
Wessen Reaktion meinst du? Die des Publikums?
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Leute wenn euch sowas auffällt seit ihr doch alt genug
mal eine kurze PM an den Bildeinsteller zu schreiben ob er/ sie sich z.B. vertan hat
 
Kay
Kay kommentierte
Er ist verschiedentlich aufmerksam gemacht worden, dass seine Street-Fotos Aufnahmen von Strassen sind, ohne den Bezug zu street. Er ist verschiedentlich in dem thread " Schiffe ... " darauf aufmerksam gemacht worden, dass auf einem Teil seiner Hafenbilder kein Schiff zu sehen ist. Nichts passiert, bzw. es kommt ein gleiches, manchmal wieder dasselbe Foto ...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten