Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechts oben ist das Dach. Ist eines dieser zweifabrigen Fahrzeuge, unten weiss, oben schwarz.
Die Chromliste geht noch was weiter nach rechts, dann kommt die Heckklappe.
Kein Cabrio.
Im Bild sehen wir letztlich links ein Fenster und rechts die C Säule, die oben wo sie ins Dach übergeht eben schwarz wird.
Ein OSI ... mit einem deutschen Herz ... ... hatte ich doch erst selbst hier eingestellt ... ich wusste, dass ich die Kühlermaske kenne.
Ich nenne ihn ganz bewusst nur OSI ohne den Motorundfahrgestelllieferantenzusatz, den hören die Eigentümer dieses schicken Coupes gar nicht gern - am eigenen Leib erfahren.
VG Holger
Eigentlich eine Schande, dass dieses schöne Coupe, das bestimmt noch fahrbereit ist, sich in der Halle die Räder eckig steht. Habe ja ein Video über den Museumsdirektor gesehen, ist schon ein Problem, wenn jemand Oldtimer wie Briefmarken sammelt. Die alten Marken kommen nicht mehr auf einen Brief und die Autos nicht auf die Straße.
VG Holger
Ah, den haste gebracht um mich wieder zu locken: Alfa Romeo Berlina aus den rostigen 70ern. Welcher Typ genau müsste ich versuchen herauzufinden. Weiß nicht ob die beiden sich an dieser Ecke unterscheiden. . Von den Berlina gibt es meines Wissens nach nur den 1750 bis '71 und den 2000 bis '77
Genau, Schiebetür ist an der linken Seite hinten. Ansicht ist links zwischen den Achsen im vorderen Drittel. Es ist ein Van bzw. Transporter, wo da die Grenze ist weiss ich nicht genau.
Irgendwas von Ford. Ich finde den Griff für die Schiebetür bei Transits um 2000 und etwas früher, aber keinen waagerechten Klappgriff für die Vordertür, da sind überall senkrechte Griffe an der Türkante montiert. Sind Ford und ca.-Baujahr richtig?
VG Holger
Ich denke auch es ist ein Suzuki Carry Van, zwar das Nachfolgemodell ca. '99-'02 aber in dem Ausschnitt wohl passgenau gleich.
Toll gesehen, Jürgen. Da die Tanklappe auf der linken Seite angeordnet ist dachte ich mir, dass einer von euch gleich mal in Asien bzw. Japan landet. Bingo. Und gleich richtig getroffen. Ich habe dieses Dingelchen neulich auf der Straße gesehen und fand es putzig. Und in natura wirklich ein Winzling.
Ich sehe keine Tankklappe
Das ist doch eine Schiebetür und ein Schiebetürgriff oder? Eine Schiebetür auf der 'falschen' Seite ist ja mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich.
VG Holger
Doch, doch, nur Kleinwagen / Rollermobile der 1950er sind eins meiner Spezialgebiete.
Kästen mit Wikingern hatte ich auch mal an der Wand ...
VG Holger
Futuristisch gestyltes Heck?
Chromleiste läuft auf Heckklappe aus?
Ist das evtl. ein Klappdachcabrio?
VG Holger