Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl die Lockrufe Neugierig machen, rausfliegen will sie noch nicht.
Heute wäre mein Vater 90 geworden, leider ist er vor einem Monat verstorben. Das Leben kommt und geht........
Ich habe zufällig mitbekommen, wie diese 2 Rabauken versuchten, dem auf dem Kirchturm nistenden Storchenpaar das Nest abzujagen.
Das Nest konnte verteidigt werden, aber die beiden Eindringlinge blieben noch ein Weile in der Nähe und mussten irgendwie ihren Frust abreagieren.
Due Nestverteidigung konnte ich nicht fotografieren, weil ich mit dem 150-600 mit TC 1,4 nicht weit genug rauszoomen konnte und für einen Objektivwechsel keine Zeit war. Dafür war die Action zu schnell vorbei.
Aber den Streit unter den Angreifern konnte ich gut fotografieren.
Ich habe eine ganze Serie spektakulärer Luftkampfbilder der beiden, die werde ich in einen eigenen Thread stellen.
Na, da muß ich für Euch doch glatt einen Ausschnitt machen und den Kontrast erhöhen!
(Dafür, dass sich das Viech noch kurz nach der Landung umgedreht hat und uns nun die Rückseite zeigt,
kann der Fotograf die Verantwortung nicht übernehmen) :