Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

[...] aufgrund seinesbin ich der Ansicht Tom hat das gemerkt.
Hättest auch mal zum Tractor-Pulling gehen sollen - in Sottrum war früher mal ne HochburgTreckerkenntnis kommt mehr aus der Jugend auf dem dörflich gelegenen Campingplatz mit den Eltern. Daher sagen mir die DDR-Marken gar nichts. Wieder was gelernt!
VG Holger![]()

Ist auch nicht besonders - ist einfach nur bäh ...Ich verzichte mal darauf, den bei den 'Besonderen Nicht-Oldtimern' zu zeigen.
VG Holger![]()
Ich komme gerade von einem großen Oldtimertreffen mit Stadtteilfest bei bestem Wetter am Sonntag, der auch noch Muttertag ist. Gefühlt war dort die Hälfte der Bremer Bevölkerung versammelt bei Wurst, Wein/Bier/Sekt/Schampus (ist eine etwas feinere Gegend), latschte permanent vor allen möglichen Linsen herum, Opa erzählte Enkel irgendwelchen Blödsinn über die Autos (hoffentlich vergisst der Kleine das schnell wieder) und die Spiegel der beiden D500 klapperten 372 Mal. Immerhin.
War das erste Treffen in 2022 - man hatte das Gefühl, dass bei allen Oldifahrern und -fans Nachholbedarf besteht. So kann es weitergehen!
ABER, da war wieder viel Neues für Euch dabei! Seid gespannt, wenn jemand ein 'Quick & Dirty' - Zwischenspiel machen will, gern, sooo schnell geht das bei mir nicht mit dem Entwickeln der RAWs.
VG Holger