Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa... na also, geht doch, sogar ein TCR!Ich hätte dann noch einen Abarth 1000 TC mit heftigen Verbreiterungen in den Ring zu werfen. KLICK

aktueller Mercedes?
die Chinesen sind beim Kopieren gut
Ich schätze die Zeit auch so ähnlich, auf jeden Fall vor 2016.Die Leuchten sind 'normale' Leuchten, kein Xenon, LED usw. Ich schätze die Bauzeit dann irgendwie um Ende 2000er / Anfang 2010er. Die Front sieht einem MB Baureihe 212 sehr ähnlich, auch Skoda fing zu der Zeit mit den geteilten Scheinwerfern an (und hat es nach heftiger Kritik sehr bald wieder gelassen).
Asien ...... Südkorea ...
VG Holger![]()
Das sehe ich anders, als ich um die 2000er herum häufig in Südkorea war wurden alle möglichen Marken kopiert, und nicht nur von Ssangyong. Der Ssangyong Chair von Ende der 90er sah tatsächlich aus wie ein Mercedes S. An offensichtliche Ähnlichkeiten mit Mercedes E, BMW 5er und Jaguar S-Type kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Nett fand ich auch den Kia Opirus. Herumkutschiert wurde ich meist in einem erste Generation Hyundai Equus, der sah von hinten einem Volvo ähnlich.
Hatte einige alte Auto Kataloge aus dem Keller geholt, aber noch nicht einmal da wurde er Airtrek als 'nicht in Europa' erwähnt. Ich muss mehr bei GB-Wiki suchen - hier wäre wohl J-Wiki am besten gewesen, ich verstehe aber kein Japanisch.Dann leg mal los....