Er hat in einigen Dingen durchaus recht. Die Ausweitung der Tests führt nicht nur zu einem Nachweis einer sich ausbreitenden Infektion, sondern ergibt auch bei gleich bleibenden Selektionskriterien, die wir erst ab April n.m.W. hatten, eine Zunahme der positiv Getesteten selbst bei unverändertem Krankenstand.
[...]
Dass manche Kommentatoren mich jetzt auf eine ignore Liste setzen wollen, weil sie das Video nicht mögen, spricht Bände für die fehlende Diskussionskultur bei einigen hier im Thread.
Wenn Du wirklich daran interessiert bist, eine inhaltliche Überprüfung der Behauptungen in dem Video vorzunehmen, dann lies Das hier:
Faktencheck: Die Zerstörung von "Die Zerstörung des Corona Hypes"
Das Video "Die Zerstörung des Corona Hypes" versucht mit längst widerlegten Behauptungen und vielen Fehlern Narrative von Corona-Maßnahmen-Gegnern zu untermauern und wird dort massiv geteilt. Wir haben das ganze Video auseinander genommen.
Und wenn ich Dich auf meine Ignore-Liste setze, dann wegen deiner, mich sehr an populistische Marktplatzschreier erinnerende "Argumentation".
2
Kommentare

>>Und wenn ich Dich auf meine Ignore-Liste setze, dann wegen deiner, mich sehr an populistische Marktplatzschreier erinnerende "Argumentation".<<
Ich habe geschrieben, dass man die Meinung in dem Video nicht teilen muss, man sich aber auseinandersetzen sollte. Was ist daran marktschreierisch?
Ich habe nachfolgend meine Kritik an diesem Video dargestellt.
Dein Video zur Gegenargumentation zeigt ebenfalls deutliche Schwächen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, da sich ja jeder selbst eine Meinung bilden sollte.
Ich setze übrigens anders Denkende auf keine ignore Liste, es sei denn, dass sie beleidigend auftreten.
Darin unterscheiden wir uns offenkundig.
Wenn du mir Populismus unterstellst, ist das so weit von meiner Einstellung entfernt, dass ich mir Erwiderungen erspare.