Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

NRW-Gesundheitsminister Laumann auf der PK gestern auf die Frage, warum auch im gesamten weniger betroffenen LK Warendorf ein Lockdown verhängt wurde: "weil bei Erreichen der 7-Tages Inzidenzgrenze von 50/100k" eben dies (wirksame Gegenmaßnahmen) unter den Ministerpräsidenten vereinbart wurde".Mal sehen, ob Deutschland bei einer zweiten Welle weitere, großflächige, oder gar landesweite Lockdowns durchsetzt - ich glaube eher nicht.
Ja, da du mit Vorwürfen und Unterstellungen nur so um dich wirfst, mit ernstzunehmenden Belegen aber mehr als sparsam bist. Mal muss die Wirtschaft schneller aufgesperrt werden, damit nicht noch mehr passiert, mal haben das die Amerikaner wieder nicht so gemacht, wie du es gemacht hättest, und nur deshalb geht es dort rund, obwohl die Wirtschaft relativ freie Bahn hat.Bin ich wirklich in der Beweispflicht?
GRUNDSÄTZLICH immer, keine Frage. Aber das war nicht das Thema meiner Antwort auf seine Frage. Grundsätzlich kann sogar ich NACHHER leicht besserwissen. Ohne Belege, weil ohnehin NACHHER. Und dass vieles, was uns HaDiDi heute als "das hätte nie passieren dürfen", darlegt, bestreite ich gar nicht. Er wirft meinem Gemack nach nur viel zu viel mit Behauptungen um sich, die seine unendliche Weisheit belegen sollen, wir aber ohne Beleg ungeprüft "fressen" sollen.da kann man schon zu dem Schluss kommen ( ohne Beweiskette) das da in dieser
Branche grundsätzlich nicht alles so läuft wie es sollte.
Danke für die Info, vgl. https://www.nikon-fotografie.de/community/comments/5153 - hier im Thread ist man immer schon etwas früher informiertLockdown wird für den gesamten Kreis Gütersloh angeordnet,
Mal sehen, ob Deutschland bei einer zweiten Welle weitere, großflächige, oder gar landesweite Lockdowns durchsetzt - ich glaube eher nicht.

www.kreis-guetersloh.de
Er sagt also lediglich, es wird uns nichts geschenkt. Und woher auch, das Virus ist doch nicht verreist ...Natürlich hat man es in der Hand, das auch wieder in der Frühphase zu stoppen, wenn sich so eine zweite Welle ankündigt
Desweiteren sind die Aussagen unter https://toennies.de/verantwortung/nachhaltigkeitsthemen/arbeitgeber/ auch recht interessantTönnies bekennt sich zu seiner Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt und arbeitet kontinuierlich daran wirtschaftliches Handeln, nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung in Einklang zu bringen.
lol ich kaufe Fleisch nach der Menge tierischen Eiweisses (abzüglich Milch und Fisch), das ich benötige, mein BMI ist der gleiche wie mit 20. Die Alternative wäre weniger Bewegung, das kann es doch auch nicht sein ...einfach nur die Hälfte Fleisch essen
Prof. Drosten rechnet mit der "zweiten Welle".
Ich gewinne der Sache positive Seiten ab.Ich frage mich schon wie man die Infektionsketten von 1600 Infizierten abschneiden will?