Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Passt jetzt vielleicht nicht in die Jahreszeit aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten. :cool:

full

Kommentar
Anzeigen

20210522_200049_bk.jpg

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
" Naturerlebnis " und das Männeken auf dem Schild - das passt !!! :a030:

M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Was machen Biber auf einer Tinsel :rolleyes:;););)

bassheiner
bassheiner kommentierte

Na und ... ist doch nicht Deine Tinsel, oder?

bassheiner
bassheiner kommentierte
Also dieses Schild geht doch gar nicht mehr. Jetzt wo wir doch in allen Lebensbereichen gendern und alles Geschlechtsneutral gestalten,
muss dieses Warnschild dringend überarbeitet werden. Was will es uns denn so sagen? Männer aufpassen, wenn eine Frau ins Wasser fällt,
ist’s nicht so schlimm. Oder vielleicht nur an eine Warnung an die Männer, weil Frauen sowieso intelligenter sind und besser aufpassen?

Dieses Schild hat die rot-grün-rote Regierung in Bremen noch übersehen beim kollektiven Einfügen von Gendersternchen. Da war unser Willi ja schon weiter: "Liebe Mitbürrrgerrrinnen und Mitbürrrger"

full

VG Holger 😷

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Da hast Du wohl die Stelle gefunden, wo es in Bremen gefährlich ist ...

schnell wech ...

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Da an dieser Stelle nur im Winter, wenn's schneit ... Wenn ich die Polizeinachrichten so lese, dann ist es in der ganzen Stadt nicht ganz sicher. Älteren Herren die wertvolle Uhr vom Handgelenk zu streifen scheint derzeit en vogue zu sein. :frown1:
VG Holger 😷

Kay
Kay kommentierte

Na, dieses wilde Bremen scheint ja ganz aus den Fugen zu geraten.
Werde nur noch mit meinem Wachhund anreisen. Der verteidigt mich und wirft mit gefährlichen Dingen!

full

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Kay

Ui, ein Schachbrettboden.

41284059qg.jpg

Nikosia, Zypern

4 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Also, für Militär verboten?:rolleyes:

Horst S.
Horst S. kommentierte
Ne, ist ein wenig anders: Wenn Du da an die falsche Stelle gehst, bekommst Du es mit dem Militär zu tun.

Die olivgrünen Jungs sitzen mit ihren Wummen immer noch da, aber es ist offener geworden. Vor zwei Jahren konnten wir schon mit Reisspass vom Südteil der in den türkischen Nordteil der Stadt spazieren.

Kay
Kay kommentierte
schlage vor, dass wir künftig bei dem Versuch eines Scherzes in grün/blau/kariert schreiben, damit es gut erkennbar ist

Horst S.
Horst S. kommentierte
Kay
War schon klar, so humorlos bin ich auch nicht, aber deshalb darf man doch trotzdem qualifiziert Antworten.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten