Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dieses Schild geht doch gar nicht mehr. Jetzt wo wir doch in allen Lebensbereichen gendern und alles Geschlechtsneutral gestalten,
muss dieses Warnschild dringend überarbeitet werden. Was will es uns denn so sagen? Männer aufpassen, wenn eine Frau ins Wasser fällt,
ist’s nicht so schlimm. Oder vielleicht nur an eine Warnung an die Männer, weil Frauen sowieso intelligenter sind und besser aufpassen?
Dieses Schild hat die rot-grün-rote Regierung in Bremen noch übersehen beim kollektiven Einfügen von Gendersternchen. Da war unser Willi ja schon weiter: "Liebe Mitbürrrgerrrinnen und Mitbürrrger"
Da an dieser Stelle nur im Winter, wenn's schneit ... Wenn ich die Polizeinachrichten so lese, dann ist es in der ganzen Stadt nicht ganz sicher. Älteren Herren die wertvolle Uhr vom Handgelenk zu streifen scheint derzeit en vogue zu sein.
VG Holger
Na, dieses wilde Bremen scheint ja ganz aus den Fugen zu geraten.
Werde nur noch mit meinem Wachhund anreisen. Der verteidigt mich und wirft mit gefährlichen Dingen!
Ne, ist ein wenig anders: Wenn Du da an die falsche Stelle gehst, bekommst Du es mit dem Militär zu tun.
Die olivgrünen Jungs sitzen mit ihren Wummen immer noch da, aber es ist offener geworden. Vor zwei Jahren konnten wir schon mit Reisspass vom Südteil der in den türkischen Nordteil der Stadt spazieren.