Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Hat leider einen kapitalen Motorschaden ...

full

VG Holger

1 Kommentar
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
sieht nach Kolbenfraß aus:LOL:

Anzeigen
Harley-Davidson Peashooter (1926)

full

full

full

full

full

VG Holger :mask:

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
:D - Eintopf - das reicht ! (y)

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Kommt immer darauf an, was drin ist: Erbsen, Bohnen, Linsen ... o_O

Kay
Kay kommentierte

Ach, Holger !

Was da drin ist, glaubt doch eh keiner:

full

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Endlich mal jemand, der die Kiste auch fährt, die er zeigt !(y)

volker1965
volker1965 kommentierte
Sehr schöne GS! Zum neidisch werden!

Kay
Kay kommentierte
rollertilly
rollertilly kommentierte
Einfach nur schön.

Gilt hier auch ein Motorroller?

full

5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Schön ist er nicht gerade und mit Mofa-Zulassung gibt es die im Kaufhaus und Baumarkt. Also müßte hier schon eine spannende Geschichte mitverkauft werden.
(Nur meine Meinung.)
Außerdem ist der Spiegel angeschnitten und das Foto zeugt auch nicht gerade für meisterhafte Planung.
Für mich also aus verschiedenen Gründen ein erfolgversprechender Kandidat für die Müllablage.

mathe
mathe kommentierte
Ach Mist Supermist - bei dem Spiegel hatte ich ja komplett Tomaten auf den Augen!
Aber ja: schön ist er nicht; ziemlich abgerockt.

Kay
Kay kommentierte
Ist es wenigstens Deiner - hast Du auf / mit ihm was nettes erlebt, was als Bei-Geschichte taugt ?

mathe
mathe kommentierte
Nein - leider nicht meiner. Der stand während des Sommers an der Straßenecke ohne sichtbar bewegt worden zu sein (zur Freude der Schüler der Grundschule gleich nebenan). Inzwischen hat der Besitzer das Teil wohl eingewintert. Wenn er dann im Frühling wieder dort steht, versuche es weiter.

Kay
Kay kommentierte
nicht nötig - danke.

Mit einem Plattbodenschiff und einem Mopped kann man so Einiges unternehmen... ;)

full

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Bin ja eher schlampig, aber solche Unordnung an Deck ... :cry:

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Kay
...zugegeben, Winschkurbel und Bootshaken sollte man nicht an Deck rumliegen lassen, aber sonst machte das Schiff schon einen gepflegten Eindruck, wie bei holländischen "boatpeople" nicht anders zu erwarten ;)

Der jung Männertraum

comp_DSC_4234.jpg

Awi
Awi kommentierte
Ich konnte mich auch nie für die Münch erwärmen aber sie hat natürlich was. Ich meine sie ist so was wie der Vorläufer der Goldwing. Ist mir übrigens noch nie aufgefallen. Vorne ein Speichenrad und hinten eine Gussfelge.

Kay
Kay kommentierte
Awi
Die Goldwing war für mich eine fahrbare Gartenlaube - jedenfalls so lange, bis ich sie selbst nur ein kurzes Stück probieren durfte. Einmal in Fahrt, fährt sich das Ding wunderbar. - Einmal stand irgendwo eine ohne Verkleidung - super!

• Like
Reaktionen: Awi
waxman
waxman kommentierte
Friedel Münch war ein genialer Schrauber, hatte aber leider überhaupt kein Talent als Geschäftsmann. Er war einer der Ersten, der die Idee hatte, einen Automotor (denjenigen des NSU TTS) in einen Motorradrahmen einzubauen. Und die Mammut war auf jeden Fall noch fahrbarer als etwa eine Boss Hoss mit dem Chevy V8 Smallblock.

• Like
Reaktionen: Awi
Lichtschachtsucher
Lichtschachtsucher kommentierte
Zu dieser Zeit war es halt das stärkste Straßen zugelassene Motorrad. Ich hätte es gerne gefahren. Ich hatte nur drei Motorräder 1. Yamaha XS500 2. Suzuki 1100 Katana 3. Suzuki GS1000s Yoshimura Tuning
Jetzet fährt der Opa 125cc Honda Roller, aber mein Kumpel will bald nach Thailand auswandern, da kriege ich seine Yamaha Vmax, es gibt nur einen Stolperstein, die beste Ehefrau von allen.:cry::cry::cry::cry:

waxman
waxman kommentierte
Nimm die beste Ehefrau von allen dann doch mal auf der Vmax mit und gib auf einer verkehrsarmen Landstraße Vollgas. Entweder sie ist dann auch vom Virus befallen und ihr teilt Euch das schöne Hobby oder sie ist dann gänzlich bedient, aber gegenüber der jetzigen Situation ändert sich dann ja auch nichts. ;)

full

Das ist meine Art des Mottardfahrens. Das Foto wurde vor zwei Jahren mit D70 und einem 28-80 Wackelkitzoom gemacht. Es war die erste Interceptor die mein Händler ausgeliefert hat. Als diese Maschine angekündigt wurde, war mir sofort klar; das ist wie für mich gebaut. Ich habe sie deshalb sofort bestellt ohne sie jemals vorher ausprobieren zu können. Und ich bin bis heute von ihr begeistert. Vielleicht wird es jetzt mal Zeit mit ihr ein richtiges Fotoshooting zu veranstalten und sie so richtig ins Bild zu setzten. Mal sehen ob ich da mal was mache.

olynik
olynik kommentierte
Kay
Stehen die noch alle in deinem Stall oder ist das deine Historie?
Meine Historie sieht so aus: Mofa Garelli, Suzuki GSX 400, Moto Guzzi V65 SP (auf zum Nordkap; zertrümmert in Bayern), Moto Guzzi LeMans 1000 (zertrümmert in der Türkei), Moto Guzzi V50 und zeitgleich in anderem Land Ducati Combo USA, Moto Guzzi V11 LeMans (zertrümmert in Niedersachsen), Moto Guzzi V35 (noch vorhanden), Ducati Monster 696 ABS, Moto Guzzi V7 II Racer (sehr glücklich mit).

Kay
Kay kommentierte
Das ist der Guzzi-Ausschnitt aus meiner Historie. Die V65 fuhr gut geradeaus und war eine Guzzi, aber warm geworden sind wir nicht. Die 850 T3 Cali. war mir die liebste und ein Kumpel hatte ihr noch " Leben eingehaucht " mit Doppelzündung und anderen Scherzen. Leider habe ich sie auf der Autobahn zerlegt. Dann kamen einige andere, danach die große Cali, die viel gestanden hat (ich war noch nicht wieder so weit) und das Gespann hatte ich ca. 30 Jahre.
Aktueller Stand: Roller für die Wohnkiste und Else ( " für gegen Virus-Depressionen " ).

olynik
olynik kommentierte
So sieht meine aus. Ich glaube die beiden (Enfield und Guzzi) würden sich gut vertragen. Moto Guzzi V7 II Racer:
full

Nikon D850 mit AF-S Nikkor 50mm 1.4G, ISO 200, F 3.2, 1/100s

Kay
Kay kommentierte
Flottes Teil - ich bin ruhiger geworden ...
Warst Du zufällig zum Moto-Guzzi-Treffen am Großensee in der Nähe von Hamburg so vor ca. 30 Jahren?

Awi
Awi kommentierte
Huch, ist die schön! Quasi eine Les Mans naked.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten