Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

so schaut es bei uns aus, mal schnell eine Handvoll Futter fürs Rotkehlchen und dann wieder rein ins trockne.


full


full


full


full

 
Kommentar
Anzeigen
Eichelhäher im Schnee und Ringeltaube im Baum (Windschatten) von heute - ein wenig mehr Sonne und Licht täte Mal gut, leider weit und breit in den nächsten Tagen nicht in Sicht...

full


full


full
 
2 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Moin, ich halte das für eine Türkentaube. Gruß Bernd
 
androsc
androsc kommentierte
Oops, ja, danke!
 
full



full
 
Z
Zweitfrisur kommentierte
Sitzt der Vogel seit drei Tagen auf dem selben Ast?
 
of51
of51 kommentierte


Ja seit einigen Tagen ist sie Tagesgast auf genau dem selben Ast. Und das Tolle daran von einer bestimmten Stelle habe ich freie Sicht auf ihn.
Bei diesen Aufnahmen kam gerade die Sonne kurzzeitig durch.
Da sitzt noch einer rum aber leider total verdeckt. Keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
dembi64
dembi64 kommentierte
Super Aufnahmen :love:. Hoffentlich bleibt er Dir noch eine Weil erhalten bevor er weiterzieht.
 
THOMAS S
THOMAS S kommentierte
Klasse die Eule.Otto.(y)
 
assiliisoq
assiliisoq kommentierte
Tollllll!
 
Der Falke ist gelandet...

Ich habe den Falken mit Maus schon Mal gezeigt, jetzt aber nach Bearbeitung mit Sharpen AI. Der Falke unmittelbar nach der Landung wäre ohne diesem Programm nicht zu reparieren gewesen (knapp nach Sonnenuntergang, Gegenlicht,...). Hoffe es gefällt Euch.

full


full
 
2 Kommentare
THOMAS S
THOMAS S kommentierte
Das zweite Bild ist klasse.(y)(y)
 
androsc
androsc kommentierte
Danke
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten