Nachdem dieser Thread immer mehr entgleist, werde ich nicht mehr daran teilnehmen.
Es wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, den Thread ganz zu schließen oder nur noch Beiträge zuzulassen, die sich mit dem Thema Fotografie befassen - denn wir sind ja hier schließlich in einem Fotoforum.
Aber wie gesagt: Ich schau hier nicht mehr rein.
Gruß
Hans
Es wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, den Thread ganz zu schließen oder nur noch Beiträge zuzulassen, die sich mit dem Thema Fotografie befassen - denn wir sind ja hier schließlich in einem Fotoforum.
Aber wie gesagt: Ich schau hier nicht mehr rein.
Gruß
Hans
4
Kommentare
Moin
sehe es so wie Bernd,
unsere Talkmasterin Anja hat alles bestens im Griff.
Jeder darf/kann sich beteiligen keiner muss.
Natürlich hat dieser Thread nichts mit Fotografie zu tun, aber das war von Anfang an klar,
natürlich sind wir ein Fotoforum...... und wer nicht erst seit gestern dabei ist, müsste eigentlich wissen
das alle Fotothemen nur ein Mausklick entfernt sind.
sehe es so wie Bernd,
unsere Talkmasterin Anja hat alles bestens im Griff.
Jeder darf/kann sich beteiligen keiner muss.
Natürlich hat dieser Thread nichts mit Fotografie zu tun, aber das war von Anfang an klar,
natürlich sind wir ein Fotoforum...... und wer nicht erst seit gestern dabei ist, müsste eigentlich wissen
das alle Fotothemen nur ein Mausklick entfernt sind.

Und ich persönlich lese sehr gerne Statements, die gegensätzliche Ansichten erklären und argumentieren, es hilft mir immer wieder dabei meine eigene Meinung zu justieren.
Keiner wird gezwungen hier hineinzuschauen...