Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Heute Mittag - der Föhnsturm wirbelt den Schnee auf den Bergspitzen auf

20210101_NZ7_0225NF.jpg

Kommentar
Anzeigen
Heute beim Spaziergang.
Da wurde wohl ein guter Vorsatz für 2021 getroffen!

full

Euch allen ein gesundes und frohes Jahr 2021!

2 Kommentare
kommentierte
Das Foto bewegt mich sehr. Denn neben der Interpretation, dass jemand mit einem guten Vorsatz für das neue Jahr beginnen will, zeigt es aus meiner Sicht auch, wie unachtsam der Mensch immer noch mit der Natur umgeht. Die Filter brauchen mindestens 10 Jahre bis sie sich zersetzt haben. Von daher ist das Bild also auch zum Wachrütteln zeigbar.

Labradorit
Labradorit kommentierte
Da muss ich Dir leider recht geben. Hätte ich heute den ganzen Müll am Wegesrand fotografiert, wäre die Speicherkarte voll gewesen. Für solche Umweltschweine fehlt mir jegliches Verständnis!

5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Dies Verb kannste mal erklären ...

Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Kay
das wird er bestimmt tun,....irgendwann mal,... vielleicht :D(aber zuerst muss mal das überflüssige "r" raus:rolleyes:,... das kann aber dauern ;)).

dembi64
dembi64 kommentierte
WOW :eek: was für ein Wort. Da musste doch erst mal Tante Google herhalten.

R
rallef kommentierte
Jetzt wollte ich das Wort korrigieren, kam aber zu spät - ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren. Aber das "r" ist ja gar nicht überflüssig, auch das kommt nur zu spät. Was will man bei dem Wort auch erwarten. :LOL:
Zur Wort-Erklärung: Ich würd' das gern verschieben. ;)

Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Aber das "r" ist ja gar nicht überflüssig, auch das kommt nur zu spät.
:platsch:Jetzt, wo Du es schreibst, stimmt, da sind nur ein paar Wechstaben verbuchselt :dizzy:. Aber wir haben ja noch sooooo viel Zeit, das alles zu verstehen :leb:

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten