Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Anzeigen
Natürliches Straßenportrait mit schönem seitlichen available light,
hier gefällt mir auch das Bokeh und die Farben....

full

4 Kommentare
Berta
Berta kommentierte
Mir gefällt, daß du die Finger einmal vom Schärfe-Regler gelassen hast das Bokeh ist dann aber wohl eher Geschmacksache.

volkerm
volkerm kommentierte
Schön, auch mal normale Menschen jenseits der Rotlicht-Motive zu sehen (y)

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Danke fürs Lob...
aber Menschen im Rotlichtbereich sind auch normale Menschen - und diese verdienen ihr Geld mit ehrlicher Arbeit, warten nicht auf Bürgergeld.

H
Holeshot kommentierte
also mir gefallen die Bilder aus dem Rotlichtbereich. :geek:

Guten Morgen,

heute möchte ich euch drei Fotos aus meinem ersten „richtigen” Shooting (Oktober 2024 in Aurich) zeigen.
Annie war das erste Model, das ich auf Instagram angeschrieben habe.
Für dieses Shooting waren über vier Stunden Autofahrt von Magdeburg nach Aurich notwendig.
Ein amüsantes Detail ... Annie hatte im Vorfeld angekündigt, dass sie zu unserem Shooting mit einer Begleitperson erscheinen würde. Ich bin davon ausgegangen, dass sie mit einer Freundin auftauchen würde, habe aber nicht nachgehakt. Die Begleitperson entpuppte sich dann als Fotograf, der mit Annie eng befreundet ist und schon oft mit ihr zusammengearbeitet hat. Das hat mich zunächst verunsichert. Im Nachhinein hat sich das aber als Glücksfall entpuppt. Dank seiner Unterstützung haben wir an Locations geshootet, die ich als Magdeburger, der noch nie in Aurich war, nie auf dem Schirm gehabt hätte. Seitdem weiß ich, dass Aurich ein sehr sehenswertes Schloss hat, das sich perfekt als Location eignet. Nach ca. 6 Stunden Shooting, die beiden haben mich (gefühlt) durch halb Aurich gelotst, habe ich dann meine Heimfahrt wieder angetreten.

20241026_Shooting_Annie_Aurich_0112_a_b.jpg

Annie ... (Aurich Oktober 2024) - Das Foto entstand am Hafen von Aurich.

20241026_Shooting_Annie_Aurich_0293_b.jpg

Annie ... (Aurich Oktober 2024) - Dies entstand am besagtem Schloss.

20241026_Shooting_Annie_Aurich_0409_b.jpg

Annie ... (Aurich Oktober 2024) - Entstanden in einem kleinen Park im Zentrum von Aurich.

2 Kommentare
W
W.W. kommentierte
Gemäß ihrer Kette schreibt sie sich aber Anie und nicht Annie. Schöne Portraits von einem hübschen Modell

shovelhead
shovelhead kommentierte
Das Dritte ist ganz grosses Tennis: Rembrandt-Licht, Schärfeverlauf, Ausdruck ... 10/10. Die beiden Anderen - insbesondere das Zweite - werden dem nicht gerecht (ich gebe mir wirklich alle Mühe, dies positiv und freundlich zu sagen)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten