Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte keine Rateverweigerung!Jedenfalls bin ich nach lägerer Suche endlich fündig geworden.
Hier ist ein DB das offensichtlich aus verschiedenen Teilen zusammen gesetzt wurde und auch ein Innenleben hat.
Anhang anzeigen 991001
Was ist das denn nur wieder Nettes?
.
...die hatte Sven @jazzmasterphoto mit "Ja, Ja" beantwortet, und ich mit "Nicht wirklich, nicht wirklich".Verschließt das Teil irgendwas oder schützt gegen verschütten?
Es ist keine Achse sondern ein zylindrischer Körper. Mit einem Gewicht drin. Durch das Gewicht und die Längenausdehnung erreicht dieses Element genau was es soll:Was mich nach kurzer Betrachtung des DB vollkommen irritiert hatte (und immer noch), ist, dass die lange Achse nicht durch den Mittelpunkt der flachen Dose (?) verläuft, sondern offenbar außermittig befestigt ist. Ich mache mir keinen Reim darauf, worin da der Sinn liegen könnte.
Ich konnte es schlecht verneinen weil es eben richtig war.Weil Frank die Frage in Richtung Thermobehältnis "schlecht verneinen kann" und Anwendungen in der Küche möglich sein sollen, tippe ich jetzt, um doch noch einen absurden Ratevorschlag zu liefern, auf: eine Garn-Abroll-Hilfe für die Vorbereitung eines Rollbratens.
Höchstens die Lösung kunstvoll umschreiben.
Es sollen lustige bis mindestens dreideutige Lösungsvorschläge gepostet werden.
Das könnte sein, und rein farblich könnte es sich ja auch ein Weihnachtsgeschenk an Frau @jazzmasterphoto und die ganze Familie sein.Eine etwas knallig geratene Abdeckhaube ...

Wenn mein DB reden könnte, würde es sagen:
"Ich trage einen großen Namen!"
Wikipedia benötigt deshalb eine eigene Seite zur
Erklärung der diversen Namensträger.
Aha.Das DB ist allerdings nicht gelistet.
Der Familienbenutzer! Das scheint mir (abgesehen von stylisch) richtig!Ein stylischer WC-Sitz in Frontalansicht?