full

Kommentar
Anzeigen
Moin,

full

Gruß
Thomas

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Diese Vierbein-Flokatis erinnere ich im Hundefaden.. Da lohnt sich wohl eine separate Hundedusche :D !

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich dachte, das ist Strandgut ... der lebt? o_O
VG Holger :mask:

Kay
Kay kommentierte
nix, von wegen " der " lebt - Plural ist angesagt ( ein Flokati mit vier Beinen - acht Beine gibt zwei Flokatis )

Holger: Du mußt die Beine zählen!

War erst im falschen Fred:sneaky:
Hier sollte es hin
full

3 Kommentare
Z5_Chris
Z5_Chris kommentierte
Das ist ein top Bild (y) Es macht mich als Betrachter neugierig und zwingt mich dazu, Zeit damit zu verbringen um herausfuzinden was hier vor sich geht!
Hmmm.... Nun sag, was zum Teufel geht hier vor? ;)(y)

Ernie62
Ernie62 kommentierte

Ich erspare Dir mal Zeit. Das Bild trägt den Titel: Emu bei der Gefiederpflege. ;)
full

Z5_Chris
Z5_Chris kommentierte
Danke für die Aufklärung ;)

full

mhensche
mhensche kommentierte
Kay

Kay, nimm weniger von dem Zeug :)

Kay
Kay kommentierte

Wenn ich wenigstens was " von dem Zeug " hätte, selbst der Rum ist alle und Leberpause ist angesagt.
Das ist alles so lausig, da verschafft mir der Ausflug in die Kunst eine wohlige Wärme in meiner Seele
nur sind eben die couleur und die valeur noch gar nicht gewürdigt
und Du verweigerst Dich ...
- so geht das nicht weiter; reiß Dich mal zusammen, lass die Kunst auch auf Dich wirken und berichte von den Erfolgen

of51
of51 kommentierte
Kay

Hugo pass auf ihn auf. Nicht das er noch mit der Ölfarbbüchse und Pinsel durch die Wohnung läuft und
große bunte Flecken auf der Wohnzimmertapete kreiert.:giggle:

mhensche
mhensche kommentierte
Kay
Valeur musste ich doch glatt googlen. Ich gelobe Besserung, aber solch poetische Weisen vermag ich nicht zu erschaffen :)

Heide 2
Heide 2 kommentierte
Kay

Ist aus Langeweile beim Zahnarzt entstanden, mußte zur Kontrolle für den jährlichen Stempel.
Aber solch eine Würdigung habe ich noch nie nich für ein Foto erhalten.
Mein Haupt fällt bewundernd und dankesschwer nach unten... :itd-3d-ani-w100-smiles-001:

Zuletzt bearbeitet:
Nun macht euch mal einen Kopf:)

full

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Blauer Himmel durch Dachluke von Ottos neuem Spielzeug.

of51
of51 kommentierte
Kay

Durchblick ist nicht schlecht der Rest ist viel größer.

Zuletzt bearbeitet:
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Blick in den Himmel zwischen zwei Stahlgitterträgern - vielleicht eine Brückenkonstruktion oder was Ähnliches. Tolles Bild!

Z5_Chris
Z5_Chris kommentierte
Ich mag das Bild (y) Es hat mich irgendwie an Rhein II erinnert, das teurste jemals verkaufte Foto :cool:

exit

20201111_D500_1912NF.jpg

2 Kommentare
Bremenfrosch
Wahnsinn! Schon das Foto an sich, weil ich immer versuchen würde, ein totes Insekt auf die Füße zu stellen ... was meist nicht gelingt. Tolle Ausleuchtung usw.
ABER, wenn ich die exifs richtig gelesen habe, hast Du ein Nikkor 500 f5.6 genommen, Naheinstellgrenze 300cm! :respekt:

haribee
haribee kommentierte

:D Ja, Holger, das 500/5,6 PF E. War so ne Art Testfoto, ist ein bißchen gecroppt. Naturlicht, lag auf dem weißen Fensterbrett. Vignette ist künstlich.
BTW: Bin zufrieden mit dem 500er PF. :cool:

full

5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Preisverdächtig : Schick das ein, am besten mit dem T-engdeu Titel " Communication " - Supi !!! (y):6874:

of51
of51 kommentierte
Und ohne Maske, also ... .:unsure:

Bremenfrosch
Erinnert mich sehr stark an Pac-Man. ;)

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Sieht mir auch sehr danach aus. Den Jüngeren muss man das wohl erklären.... :LOL:

Kay
Kay kommentierte
Den älteren erst recht.

1 Kommentar
Bremenfrosch
Ich kenne nur die gelben "Spalt-Tabletten", die viele Punkte im Labyrinth fressen wollen. Habe es einmal vor Jahrenden auf dem PC gehabt und ausprobiert, nichts für mich. Daher schließe ich mich an, was Pac-Man etc. betrifft.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten