full
 
Kommentar
Anzeigen
Teil der "Walk-to-work"-Gangway auf der Windea Jules Verne in der Abendsonne

full
 
5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Irgendwie hatte ich in diesem thread nicht spezielle Fotos mit Erklärung erwartet, sondern " Bilder, mit denen einige nix anfangen können " - also irgendwie rätselhafte Aufnahmen. Dazu gehören für mich nicht die Bilder, die die anderen nur nicht kennen, weil ihnen das berufliche Umfeld fehlt.

In einem eigene Faden " Capt. Forty erzählt aus seiner Seekiste " fänd ich so eine Serie super !
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Glaub mir, das erkennen selbst Leute, die auf dem Dampfer arbeiten, nicht. Das Motiv war mir aufgefallen, weil die Sonnenreflexion so durch das Loch strahlte. Insofern hätte ich die Beschreibung oben weglassen sollen, hat eh keine Bedeutung für das Motiv.
 
Kay
Kay kommentierte
meinst Du diese Zur-Arbeit-latsch-Schiffs-Klapp-Treppen-Brücke?
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Ja das ist so ein hydraulisches Teil, das die Schiffsbewegungen kompensiert. Darüber können die Techniker direkt vom Schiff auf die untere Plattform der Windmühlen gehen. Aber dazu werde ich in meinem "Offshore CTV..." Fred bei Gelegenheit noch mehr zeigen und schreiben. Hier ging's mir nur um den ungewöhnlichen Durchblick und das Licht.
 
vobl
vobl kommentierte
immer spannend
 
15
full
 
2 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Ist doch ganz klar: Eine zusammengebrochene Bluetooth 4.0 Verbindung der Corona-App zwischen zwei Handys im Freien. :icon-ja:
 
vobl
vobl kommentierte

...eine doch sehr bemühte Assoziation. Ich bleibe bei der Freude am Zufälligen.
 
full
 
5 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Deine Autoscheibenwischer schmieren etwas :fenster-putzen:
 
Kadele
Kadele kommentierte
Beim Absteigen vom Fahrrad gegen den Auslöser gekommen ! Da sieht man mal, in welch einer dynamischen und schwungvollen Bewegung so etwas passiert...:cool:. Ist übrigens kein Fahrrad mit Durchstieg ;).
 
Kay
Kay kommentierte
und ich hatte schon den Mähdrescher befürchtet ....
 
G
Gianty kommentierte
Kay


Live aus dem Mähwerk :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
G
Gianty kommentierte
Ruck zuck gibt man eine Antwort auf eine Frage die niemand gestellt hat. Ist eine bedauerliche Entwicklung.
 
full


Der war in seiner Klasse bestimmt der Champion in Ottografie :)
Oder er ist Fussballerscout...
 
4 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Das schreibt sich Champion's … weiß doch jeder … :p
 
Kay
Kay kommentierte
Und jetzt die Frage vom Philosophieanwärter: Waren die Beetles eigentlich Champignons oder Champions - da Engländer, sicher siehe @SJ Münchfeld :D alles logo!
 
of51
of51 kommentierte
Schreibe doch Haarwaschmittel:biggrin:
 
M
MJMAJ kommentierte
Kay
chipmunks?
 
Psycho Chicken
Ein Huhn, das einem Kollegen gehört und das wir dann auf eine fotografische Weltreise schickten. Es erreichten ihn Bilder des Huhns aus vielen Orten der Welt. Immer zusammen mit seinem kleinen rosa Kumpel.
Die Belichtung ist doch klasse, oder?

full
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Sorry, aber dieser Faden ist wohl anders gemeint als für Insider-Geschichten, die andere erklärt bekommen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten