Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick. Das schlichte Design wirkt auf mich ganz ansprechend. Von der Marke habe ich allerdings noch nie etwas gehört (im doppelten Wortsinn).Mein DB ist ein Cocktail Audio N15D Netzwerkspieler / DAC / Kopfhörerverstärker.
wie kriegst Du da Deinen Scheibendreher dran?Als alter Vinyl-Liebhaber
Alles klar, DBse stehen hier noch genug rum, ich muss mich nur wieder entscheiden und dazu kommen, Fotos zu generieren. Ich bitte daher wieder um etwas Geduld.dann würde ich sagen wir sehen das nächste Dingsbums von dir.

@MOS2000, kannst du bitte ein DB zeigen? Ich bin unterwegs und komme erst am Montag wieder an meine Bilder.
Und außerdem wollte ich gar nicht auflösen![]()
Genau so sieht's aus, wenn es nach dem Wunsch des Mitforisten geht - und ich habe selbstverständlich gar nichts dagegen und würde mich auch auf ein neues DB von Dir freuen, @MOS2000 !Urgs! Dann hab ich das jetzt gelöst?
Das sollte die klassische Bezeichnung sein.Totalreflexion schrieb:... Akkupressur-Ring ...

Du kannst den Rollfilm (Typ 120) wie bei jeder anderen Rollfilmkamera auch ganz normal bei Licht einlegen. Nicht gerade im prallen Sonnenschein, aber Körperschatten oder diffuses Licht im Innenraum sind kein Problem.Frage an die Auskenner mit diesem DB: einen Film kann man doch nur im Dunkeln oder in einem Wechselsack oder so einlegen, oder?

Wunderbar!feinst füllhornigen Fundus