9
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Dem ist vielleicht nie in den Sinn gekommen daß man für die Öffentlichkeit in gebügelt besser ausieht?Wenn es eine Auftragsarbeit war und der Auftraggeber so erscheint dann käme mir niemals in den Sinn das anzusprechen.
Der Kunde hat nichts zu wollen, wo kämen wir denn da hin.Er wollte es so und ist begeistert - Gruss Wolfgang
Ist das vielleicht einen regionaler Einfluss? Bilder, die Deinen in Stil und Bearbeitung recht ähnlich sehen, sehen wir hier öfter aus der "Kölner Szene".
Ich vermute der Schattenmann könnte vor kurzem noch unter Earl Hickey gelaufen sein.
Zwei Alter Egos machen noch keine Ölner Szene allein.....
Ich habe eine ganz besondere Kollegin, die ich oft mit der Bitte um Meinungen zu meinen Bildern quäle. Jetzt hat sie den Spieß umgedereht und fragt mich, was ich zu einem Selbstportrait, dass sie mit dem Handy gemacht und "wild" bearbeitet hat, halte. Auf dem Bild wollte sie "böse" aussehen (kann sie gar nicht). Da ich evtl. befangen bin, stelle ich das Foto einfach hier mal vor und werde der Kollegin einen Link hierher schicken....
![]()

Das direkte Licht mag ich sehr, hart geblitzt im Paparazzi Stil.
Ist nicht jedermanns Sache.