Vogelfotografie die erste - heute der Kleiber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kiki2000

NF Mitglied
das sind meine ersten Kleiber Fotos. Gerne konstruktive Kritik, damit ich mich stetig verbessern kann.
Ich hoffe natürlich, dass euch die Bilder grundsätzlich gefallen :D

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Stell doch bitte Deine Fotos zukünftig in groß in den Beitrag. Dazu musst Du aus dem Album den anderen Link "als BB Code (IMG)" verwenden.

Ich bin weder Vogelfotograf, noch Vogelfotofan, möchte aber trotzdem was zu den Bildern sagen. Für einen kleinen scheuen Vogel sind die Bilder ziemlich gut geworden. Der Vogel ist klar zu erkennen, scharf und so weiter.

Die Perspektive von unten und die unruhige Umgebung stören ein wenig, so dass es eben für mich "nur" dokumentarische Bilder sind.

Kommentar
Mir gefällt der Kleiber -ich wäre froh, wenn ich den kleinen
quirligen Vogel mal so erwischt hätte.

1 Kommentar
kiki2000
kiki2000 kommentierte
Danke dir, schön, dass es dir trotz der Perspektive von unten und des unruhigen Hintergrunds gefällt :D

Stell doch bitte Deine Fotos zukünftig in groß in den Beitrag. Dazu musst Du aus dem Album den anderen Link "als BB Code (IMG)" verwenden.

Ich bin weder Vogelfotograf, noch Vogelfotofan, möchte aber trotzdem was zu den Bildern sagen. Für einen kleinen scheuen Vogel sind die Bilder ziemlich gut geworden. Der Vogel ist klar zu erkennen, scharf und so weiter.

Die Perspektive von unten und die unruhige Umgebung stören ein wenig, so dass es eben für mich "nur" dokumentarische Bilder sind.
Ahh sorry, habs hier geändert und werde es in Zukunft auch so machen, dass die Bilder in groß angezeigt werden.
Danke dir für deine ehrliche Kritik, verstehe beides, war leider nur nicht anders möglich an diesem Tag. Vielleicht klappt es in Zukunft an einem anderen Ort besser :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten