NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Anzeigen
Hallo zusammen!
Johann hatte folgendes geschrieben
Am Dienstag, 13.05.2025 präsentiert der 'Verein zur Förderung des traditionellen Jazz in Bremen' die Formation 'Hot Chicago Room' in der Waldbühne Bremen, Bürgerpark: 20:00 - 22:30 Uhr, Eintritt 8,00 Euro.
Die Waldbühne hat montags und dienstags Ruhetag ( KLICK ). Der obige Verein ( KLICK ) scheint die Waldbühne als Veranstaltungsraum gemietet zu haben. Auf den Fotos von Johann sieht man, dass die Zuhörer wohl mit Getränken versorgt sind, ob man vor/nach oder im Rahmen der Veranstaltung auch etwas Festes zwischen die Kiemen bekommen kann, weiß ich nicht.
VG Holger 🐸

1 Kommentar
olynik
olynik kommentierte
Lt. Website Waldbühne: jeden 2. Dienstag im Monat: Dienstags-Jazz ab 19:30 Uhr
Bisher, ich war da schon öfter, gab es immer etwas zu essen, ein spezielles Tagesgericht gemäß Kreide auf Tafel und was immer die Speisekarte so hergibt: http://www.waldbuehne.com/pdf/karte.pdf Kulinarische Sterneküche sollte nicht erwartet werden und ab einer bestimmten Zeit gibt es nur noch einfache Speisen. Ich war vorab zumeist in der Markthalle 8 um mich zu stärken. Von dort Strassenbahn Linie 8 zur Endhaltestelle Kulenkampffallee und der Rest zu Fuß, weniger als 10 Minuten.
Vorsicht: Der Altersdurchschnitt der Besucher ist hoch und wird von unserer Fototruppe locker halbiert. Auch war es das letzte mal als ich dort war recht voll und schwer für eine ganze Gruppe einen Platz zu finden, drinnen. Möge uns das Glück hold sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen dabei. Wann und wo treffen wir uns?

Captn Marc
Captn Marc kommentierte

Sollte das Navi im Handy finden. Nordost-Seite vom Bürgerpark.

Captn Marc
Captn Marc kommentierte

Ich wäre zu 19:00 oder ein wenig früher vor Ort.

Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Wer kommt noch ?

bassheiner
bassheiner kommentierte
Ich komme auch und wede wohl gegen 18:00 eintrudeln.

Captn Marc
Captn Marc kommentierte

Mal schauen, ob ich es auch schon früher schaffe. Muss erst auf den Stellplatz am Kuhhirten.

Der Combo 'Hot Chicago Room' aus Hamburg ...
full

... saßen schwer bewaffnete Fotografen gegenüber ...
full

full

full

... wie ich finde, ein schöner und vergnüglicher Abend.

Kommentar
Stammtisch mit Musik.
Das war wieder ein gelungener Abend.

full

full

full

full

full

Das Foto von dem Mann am Klavier müsst ihr vor eurem geistigen Auge entstehen lassen.
Er war zu hören, aber unfotografierbar, weil versteckt hinter den anderen Bandkollegen.

Beste Grüße aus HB
Heiner

Kommentar
Ein fröhliches "Moin!" in die Runde,

ich hatte mich für SchwarzWeiß entschieden, weil 1920/30 gab es noch fast keine Farben in der Photographie und ich meine dass es ganz gut zur Musik und zu dem vorbehaltlos schönen Abend mit Euch passt.JAZZ in der Waldbühne NUF-20.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten