Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wenn es ein wenig durchs Viertel gehen soll und dort ist man auch unabhängiger bei schlechtem Wetter.
Ich kann es mit der Arbeit noch nicht absehen. Bei der Wetterlage verschiebt sich hier ständig der Einsatz und im Moment darf ich wohl morgen recht früh einen Anruf erwarten. Wenn es passt versuche ich zu kommen.
Gruß Marc
Danke Holger, ich weiss.
Nur stelle ich grundsätzlich ein Foto nur in einen Thread, weil es mich auch nicht antörnt in den verschiedensten Themen immer wieder das gleiche Bild zu sehen nur weil es da auch reinpasst... und hier geht es ja um persönlichen gemeinsamen Austausch.
Grundsätzlich richtig, Dieter, die Teilnehmer in diesem Thema sind aber sehr, sehr überschaubar. Daher wird Dein tolles Streetfoto von kaum einem nff'ler außerhalb der Region Bremen gesehen werden ... habe ich mir so gedacht.
Ich setzte dann immer "Zweitveröffentlichung" davor, habe ich hier mal so von "alten Hasen" gelernt.
VG Holger
Auf Wunsch eines einzelnen Herren soll es Reflektionen auf nassen Straßen geben.
Ein längeres Telefonat bei der Wettervorhersage brachte dann die Entscheidende Wende.
Jetzt glänzten die Straße und die Augen der Fotografen um die Wette.
Nikon-Wetter!
Kiboko hat jetzt nur noch Augen für die Strabs (STRAssenBahnen)
Nein, bitte, nicht entschuldigen! Inspiriert von Loriot´s Bundestagsrede stach mich einfach der Hafer. Frei nach dem Motto: "Spaß muss sein bei der Beerdigung, sonst geht keiner mit!"
Ob Namen genannt werden dürfen, entscheiden natürlich am besten die drei Personen selbst. Aber mit Persönlichkeits- oder Identitätsschutz hatte das wenig bis nichts zu tun. Ich bin übrigens der "einzelne Herr", auf dessen Wunsch hin in Kiboko´s Beitrag oben nasse Straßen interessante Reflexe zeigen sollten. Bin also auch noch schuld an der dienstäglichen Großwetterlage über der Bremer Altstadt.
Hier hat es die Forensoftware ja wieder mal besonders gut mit @P.Gnagflow gemeint. Die Namen der beiden Personen (links und in der Mitte) hat er uns trotz dreier, ähnlich lautender Postings immer noch verheimlicht.)
Ich kann es mit der Arbeit noch nicht absehen. Bei der Wetterlage verschiebt sich hier ständig der Einsatz und im Moment darf ich wohl morgen recht früh einen Anruf erwarten. Wenn es passt versuche ich zu kommen.
Gruß Marc