Der gehört auch dazu:
11
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
1
©Kay
@Earl Hickey
Mir gefällt das Bild von Kay besser, da es für mich authentisch ist. Es zeigt die Leute in der Kneipe und das von Earl könnte man überall fotografieren und hat kein Bezug zur Kneipe.
Die Bearbeitung von Earl gefällt mir aber sehr gut. Gruss Wolfgang
@Earl Hickey
Mir gefällt das Bild von Kay besser, da es für mich authentisch ist. Es zeigt die Leute in der Kneipe und das von Earl könnte man überall fotografieren und hat kein Bezug zur Kneipe.
Die Bearbeitung von Earl gefällt mir aber sehr gut. Gruss Wolfgang
Kann ich darueber nachdenken. Bisher bin ich nicht mit der Kamera in die Kueche marschiert.
Mir geht es auch nicht darum, den hart arbeitenden Menschen bei der Arbeit zu zeigen (das mögen auch viele selbst hier nicht),
sondern den hart arbeitenden Menschen als Menschen zu zeigen: Er ist er - und wenn er sich mal ausruht, hat er Pause.
kommentierte
Deswegen habe ich ja zu einem Weitwinkel geraten, um mehr vom Umfeld zu sehen oder siehst du auf dem Foto mit dem Türrahmen wo das sein soll wenn du es nicht weißt.
Daher mein Vorschlag zu einer Serie, denn da würde sich so ein Porträt vor ruhigem Hintergrund gut einreihen.

Kai, es ehrt dich wenn du diesen Ansatz hast.
Wenn ich solche Bilder machen wollte dann wäre mein Ziel genau diesen harten Job auch so rüberzubringen auf den Bildern.
Das ist - für mich - leider nicht der Fall bei den Bildern.
Beste Gruesse Bernd