Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Mmh, sieht doch (noch) erstaunlich sauber aus …
.
Ja wirklich, meins ist viel grauer![]()
Oh weh, wenn das die generelle Meinung ist würde ich natürlich geknickt von dannen gehen.Disqualifizierung
Weder noch, denn ein Stöpsel würde an einem Ende konisch sein damit er in eine Öffnung gestöpselt werden kann. Dagegen ist mein DB eher Pilzförmig, mit einem breiten „Fuss“ unten, tailliert in der Mitte und knubbelig oben.Es ist ein Stöpsel (oder irgendetwas anders, das wie so ein Ministöpsel aussieht...)
OK wenn noch jemand abbrechen will löse ich auf.Aber wenn wir so anfangen, dann schmeiss ich demnächst den 3 D Drucker an und tipp irgendwas in nen KI Designprogramm und sag dann druck
Stütze ist falsch,stütze, Halter, etc. aus Knete um es besser fotografieren, begucken oder sonstwas zu können.
Genau soAlso ein Halter, d.h. ein BD wird mithilfe des "selbstgedrehten" DB gehalten.
Wo und wie gehalten?
...in der Hand
Genau soKlebend
Genau so, das Schwarze ist ein Teil von einem der Bumsdingse.Gehört der scharze "Untergrund" irgendwie mit dazu (ist es das BD, das gehalten wird?)
Da ist nun wirklich fast jede Umgebung denkbar und auch realistisch.dann frage ich mal: Wo wird es eingesetzt? also in welcher Umgebung oder Raum z.B.?
Viele bis alle. Eigentlich alle.wieviel von den Foristen hier könnten so ein Teil besitzen oder gebrauchen ?

de.wikihow.com