Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dampfendes Doppelpack Aus meinem Archiv neu bearbeitet: 01 118 und 52 4867 beim Bahnhofsfest Königstein 2010 Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
Unverkennbar eine Stangen-Emma . Die V 60 war die erste Lok, auf der ich als Kind mitfahren durfte. Einen Wasserkran konnte ich viel später auch noch bedienen.
Ist die „grüne Hölle“ im Museum in Hanau?
Genau dort waren wir am 22. Juni. Es war der besagte VHS-Kurs, da waren wir mit nur zehn Leuten, also keinen Volksmassen. Nur deshalb hatten wir auch diesen Kurs gebucht. Im Schuppen steht die 01 150, die braucht neue Radreifen und wohl auch eine HU.
Mist, die 01 habe ich im Bild glatt übersehen.
Die Nummern der Schuppenstände habe ich gesehen, aber durchs Fenster habe ich nicht geguckt.
Nebenbei können wir uns auch noch über den Umbauwagen freuen. Unverkennbar ein Vierachser .
Auch noch schön eingefangen: Die Oberlichter vom Schuppen. Bin ganz verliebt in das Bild.