Mit dem ersten Teil der Antwort hast Du recht - Ford Mustang. Den letzten Teil der Antwort könnte man präzisieren, auf 1973, weil die Amischlitten ja in jedem Jahr einen eigenen Stil hatten. Aber über die Mitte musste ich eben mal nachlesen.
Mach I ist eine Ausstattungslinie der Mustangs, gab es ab 1969, immer nur als Coupe lieferbar. Da dieser hier ein Cabrio ist, ist er kein Mach I. Kann man aber an der Blinkleuchte nicht erkennen.
Alles richtig!
VG Holger :maske:
Da danke ich doch sehr. Den einzigen passenden Mach I, den ich fand war tatsächlich der von '73. Dass es ein Cabrio gibt wusste ich nicht.
Ich möchte gerne Thomas @TomSch bitten weiter zu machen.
Das hat folgenden Grund:
schon vor der ersten Antwort habe ich nach einem 'Ami' gesucht, 70er war auch klar. Mustangs habe ich auch gesucht, aber die Rückansicht.
Und als Thomas dann den Hinweis auf vorne rechts gab, der von Holger bestätigt wurde war es klar.
In diesem Fall hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung für den entscheidenden Hinweis zur Ergreifung der Täters in Höhe eines neuen Rätsels ausgesetzt.
@TomSch, mach doch bitte weiter, wenn nicht dann bitte eine Freirunde ausrufen.
Vielen Dank für die Unterstützung, der Täter konnte dank der Hinweise ermittelt werden
Kommentar

VG aus dem Sperrgebiet ... Holger :mask: